Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

am Freitag kam telefonisch die Zusage für die Kur, nun warte ich noch auf das Bewilligungsschreiben, damit ich mit der Klinik einen Termin machen kann.

Gestern habe ich dann aus reiner Neugier nach Bahnverbindungen nach Rügen gesucht und mich hat fast der Schlag getroffen. 13 bis 17 Stunden, 3-5 Mal umsteigen :umfall:
Nun überlege ich, bis Berlin oder Hamburg zu fliegen, eine Nacht dort zu verweilen und den Rest der Strecke am nächsten Tag mit der Bahn zu fahren.

Also, wer ein Bett für 3 Hettwischs (eine große und zwei kleine) zur Verfügung hat, bitte melden!

Liebe Grüße
Kim
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Sag mal, wo wohnst du denn dass man da so lange unterwegs ist?
Tut mir leid, aber seit 4 Wochen haben wir keine Betten mehr in Hamburg. Sonst hättet ihr selbstverständlich bei uns nächtigen können!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Im schönen Rheinland :)

Nachtrag: Mit dem Auto wärens "nur" rund 7 Stunden, aber das mag ich mir alleine mit zwei Kleinkindern und meinem alten Möhrchen auch nicht geben :-?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

das ist ja echt ne elende Gurkerei. Da hätte ich auch keinen "Bock" drauf. Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

*hüstel* Wann wollt ihr fahren? Ich kann zwar keine Betten in Berlin anbieten, aber Abhol- und Bringservice und Betten aufm tiefen Dörp ;) Allerdings müsst ihr hunderesistent sein.
 

Finele

Fitznase
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Liebe Kim,

Betten kann ich Dir weder in Berlin noch in HH anbieten, wollte nur kurz sagen, dass ich mich freue, dass Ihr endlich zur Kur fahren könnt :prima:.

Das ging ja letztlich doch relativ fix und problemlos oder täuscht das :???:?

Wo gehts denn hin nach Rügen (Baabe?)? Ist jedenfalls traumhaft schön :herz:!!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Kim, ich freu mich für dich! :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wo gehts denn genau hin? Wenn ich näher an Berlin dran wohnen würde, würde ich euch unser Gästezimmer zur Verfügung stellen. Von uns aus sind´s 1,5 bis 2 h nach Berlin.
 
Oben