Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von krini, 20. Januar 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Wir haben zwar damals alles von Lenni aufgehoben, aber Lenni ist im Sommer geboren, somit hatten wir hauptsächlich nur Sommersachen in den kleinen Größen und da unser Knirps ja im April kommen soll ist es ja logischerweise noch zu kalt dafür :)

    Hat jemand süße Sachen (am liebsten H&M :nix: ) die noch in einem guten gepflegten Zustand sind?? Muss nicht nur Jungenhaft sein, kann auch gerne neutral sein ;)

    Bitte mit Bild und PV

    Gruß Carina
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    Wenn du noch ein bißchen warten kannst, dann kann ich dir alles von LAsse anbieten. :winke: Habe sehr viel und schöne Sachen. Kann ja mal morgen ein Foto machen ob sie dir gefallen :bussi:
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    :winke:

    Ja, das wäre nett :jaja: Wir haben noch bis April zeit :)

    Gruß Carina
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    Ja ich denk bis dahin passen mal die 62er Sachen :hahaha: bei unserem Winzling.
    Das ein oder andere hab ich schon rausgemacht...
    Melde mich dann morgen mittag oder abend per PN.
     
  5. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    ICh habe hier noch diese Sachen abzugeben in der Größe 56

    Hose 2,00 Euro
    Hemdchen hinten zum Knöpfen 1,50 Euro
    Pullover 1,00 Euro
    Jogginghose 1,50 Euro


    Und in der Größe 50/56 habe ich dieses

    2 Schlafanzüge je 0,50 Euro
    1 Pullover 1,00 Euro
    1 Body 0,50 Euro

    Jeweils kommt noch das Porto hinzu.

    Gruß Doreen


    PS Wäre schön wenn du Bescheid geben könntest,auch wenn nichts dabei ist für dich.
     
    #5 pueppidorle, 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    Hallo Krini,

    sag mal, hättest du Interesse an einem Einteiler - Art Schneeanzug, aber dünn, also eher für Übergang milde Tage. Der ist creme-beigefarbend mit einem Kroko an der Seite, vorne vom Hals bis weit in den Schritt rein (also quasi bis zum Popo) mit Reißverschluss zu öffnen, Von Kanz - Größe 56, mit Kaputze

    Strampler hätte ich in 56 einen hellbrün-orange mit Elefant, hinten komplett hellgrün, klingt gewagt - sieht aber nicht schlecht aus
    Strampler in dunklem Grün mit Häschen drauf (kleines Motiv auf der Brust) Gr. 62
    Schildmütze mit Ohren für Übergang, Hersteller Liegelind, Farbe hellblau mit Streifenmuster, Gr. 11 - 38-40, ungetragen (ich war damals im Mützenkaufrauch)
     
  7. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    Hallo Carina, habe auch ein April Kind. Habe mehrere Kartons voll. Ich sage dir direkt das das 90 % hochwertige Sachen und Markenklamotten sind und wenn du Interesse hast mach ich dir einen pauschal Preis pro Stapel zb.
    Sag bescheid dann kann ich Fotos machen oder sag konkret was du suchst....
    Hosen, Shirts, Pullis Jacken Mützen.......??
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

    :winke: ihr beiden

    Danke für euer Angebot! Strampler an sich, suche ich nicht mehr (hab schon wieder viel zu viele :nix: ) Aber was ich noch gebrauchen könnte sind 2 Teiler, also Hosen und Pullis... :jaja:

    @ Ivonne - Den Overall (wenn du sowas meinst) und die Mützen kannst du mir gerne mal zeigen :)

    @ Tina - Du kannst mir gerne auch mal alles zeigen (wenn es dir nicht zu viele Umstände macht :) ) Kannst du mir mal sagen, was dein kleiner im Sommer getragen hat???

    Gruß Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...