Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben zwar damals alles von Lenni aufgehoben, aber Lenni ist im Sommer geboren, somit hatten wir hauptsächlich nur Sommersachen in den kleinen Größen und da unser Knirps ja im April kommen soll ist es ja logischerweise noch zu kalt dafür :)

Hat jemand süße Sachen (am liebsten H&M :nix: ) die noch in einem guten gepflegten Zustand sind?? Muss nicht nur Jungenhaft sein, kann auch gerne neutral sein ;)

Bitte mit Bild und PV

Gruß Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

Wenn du noch ein bißchen warten kannst, dann kann ich dir alles von LAsse anbieten. :winke: Habe sehr viel und schöne Sachen. Kann ja mal morgen ein Foto machen ob sie dir gefallen :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

:winke:

Ja, das wäre nett :jaja: Wir haben noch bis April zeit :)

Gruß Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

Ja ich denk bis dahin passen mal die 62er Sachen :hahaha: bei unserem Winzling.
Das ein oder andere hab ich schon rausgemacht...
Melde mich dann morgen mittag oder abend per PN.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

ICh habe hier noch diese Sachen abzugeben in der Größe 56

Hose 2,00 Euro
Hemdchen hinten zum Knöpfen 1,50 Euro
Pullover 1,00 Euro
Jogginghose 1,50 Euro


Und in der Größe 50/56 habe ich dieses

2 Schlafanzüge je 0,50 Euro
1 Pullover 1,00 Euro
1 Body 0,50 Euro

Jeweils kommt noch das Porto hinzu.

Gruß Doreen


PS Wäre schön wenn du Bescheid geben könntest,auch wenn nichts dabei ist für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

Hallo Krini,

sag mal, hättest du Interesse an einem Einteiler - Art Schneeanzug, aber dünn, also eher für Übergang milde Tage. Der ist creme-beigefarbend mit einem Kroko an der Seite, vorne vom Hals bis weit in den Schritt rein (also quasi bis zum Popo) mit Reißverschluss zu öffnen, Von Kanz - Größe 56, mit Kaputze

Strampler hätte ich in 56 einen hellbrün-orange mit Elefant, hinten komplett hellgrün, klingt gewagt - sieht aber nicht schlecht aus
Strampler in dunklem Grün mit Häschen drauf (kleines Motiv auf der Brust) Gr. 62
Schildmütze mit Ohren für Übergang, Hersteller Liegelind, Farbe hellblau mit Streifenmuster, Gr. 11 - 38-40, ungetragen (ich war damals im Mützenkaufrauch)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

Hallo Carina, habe auch ein April Kind. Habe mehrere Kartons voll. Ich sage dir direkt das das 90 % hochwertige Sachen und Markenklamotten sind und wenn du Interesse hast mach ich dir einen pauschal Preis pro Stapel zb.
Sag bescheid dann kann ich Fotos machen oder sag konkret was du suchst....
Hosen, Shirts, Pullis Jacken Mützen.......??
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingskleidung (50-56) für einen Jungen gesucht

:winke: ihr beiden

Danke für euer Angebot! Strampler an sich, suche ich nicht mehr (hab schon wieder viel zu viele :nix: ) Aber was ich noch gebrauchen könnte sind 2 Teiler, also Hosen und Pullis... :jaja:

@ Ivonne - Den Overall (wenn du sowas meinst) und die Mützen kannst du mir gerne mal zeigen :)

@ Tina - Du kannst mir gerne auch mal alles zeigen (wenn es dir nicht zu viele Umstände macht :) ) Kannst du mir mal sagen, was dein kleiner im Sommer getragen hat???

Gruß Carina
 
Oben