Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

A

aliyya

AW: Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

Danke an alle!Ihr seid mir eine grosse Hilfe gewesen,...habe das Thema ja aus versehen sogar zweimal gepostet,weil ich mir so den Kopf zerbreche.Ihr habt Recht,ich schau einfach mal,was es so gibt und hole mir lieber ein paar Sachen,...liebe grüsse an alle

aliya
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

Was bei uns der große Renner war, ist ein Puckisäckchen. Du sparst Dir die Strampler, Schlafanzüge, Schlafsack usw. Die Anne hatte bei uns immer den Sack an, mit Body und dünnem Pulli. Wir fanden das Säckchen einfach supi! Dazu ein paar Strampler oder "Jogging-Hosen" mit Pulli.

Schau auch mal hier nach, die haben m. E. auch ne ganz gute Einkaufsliste.

http://www.hebammenshop-rundum.de/einkaufsliste.htm

Ic würde nicht zu viele kleinste Söckchen kaufen. Anne war zwar total winzig, als sie zur Welt kam, diese Erstlingssockenhaben allerdings nie gepasst.
 

Basi

Familienmitglied
AW: Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

Hallo Aliya,

wir haben auch noch eine Babyschale von Concord Baboo, die ich verkaufen möchte. Sie ist 100 % unfallfrei und auch vom ADAC empfohlen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

Grüßle Barbara
 
A

aliyya

AW: Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

Hallo Basi!

Ich schau mir den gerne mal an falls du fotos hast kannst du sie mir ja an aliyya@web.de verschicken?Ich hatte die ganze Zeit kein Internetzugang,deswegen melde ich mich jetzt erst.Gestern habe ich noch 2 Wickelbodys und Strumphosen geholt,vorerst langt es,...
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

Hallo

ich kann Dir nur den Rat geben nicht zu viel zu kaufen.. ich hatte jede Menge Sachen von meiner Freundin bekommen.. weil ich ja eingetlich auch einen Jungen bekommen sollte... aber die meisten Sachen lagen halt nur im Schrank..
Was ich viel angehabt habe waren die Schlafsäcke und auch Einteiler...
 

Basi

Familienmitglied
AW: Erstlingsaustattung was brauche ich,brauche euer Rat...

Ist ok. Ich muß erst noch Fotos machen, dann schick ich sie dir zu.

Grüßle Barbara
 
Oben