Erstlesebücher

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo meine Tochter hat Bücher aussortiert. Es handelt sich zum Teil um Erstlesebücher, die anstatt einzelnen wörtern noch Bildchen haben, aber
auch um zwei Bücher in der Silbenmethode. Die Silben sind in rot und blau geschrieben.

Stelle gleich noch eine Liste ein.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Erstlesebücher

die Silbenbücher sind

Der kleine Drache und der Monsterhund und
Der verhexte Schulranzen

hätte gerne 3 Euro je Buch

Ansonsten haben wir

Lesemaus Conni Geschichten zum Lesenlernen 3,50 NEU
Kunterbunte Zahnfeegeschichten 2,50 Euro
Geschichten vom kleinen Delfin 2,50 Euro
Das kleine Einhorn und das Zauberschloss 3,50 NEUw.


Da shiela ein offenes paket bei mir stehen hat, würde ich ihr bei interesse gerne vorrang geben, ich hoffe das ist ok?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Erstlesebücher

:winke: ich würde dann gerne das Buch "Der kleine Drache und der Monsterhund" nehmen. Das andere haben wir schon.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Erstlesebücher

Das ist ja prima. Dann sind Angelika und ich uns ja einig. Ich würd gern das andere nehmen. Das Monsthndebuch ist doch eher was für Buben ;-) und das Einhorn
 
Oben