erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 31. August 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hier schon mal zwei Bilder wie der Gipsbauch mittlerweile aussieht. Ich konnte doch gestern die Finger nciht stillhalten und musste schon mal loslegen. Die Borte an der Seite ist eigentlich dunkelgrün, sieht man aber nicht so schön und das in der Mitte ist ein gotisches H für "Hannah" aber auch noch nicht ganz fertig, aussenrum kommen noch Verzierungen. Nun überlege ich auf der anderen Seite auch noch so eine Borte zu machen, oder soll ich lieber nicht? Ich stell nochmal ein Bild ein wenn das H fertig ist, dann könnt ihr ja mal eure Meinung abgegeben was ihr machen würdet.


    Liebe Grüße
    Reni :winke:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    Hach, wunderschön, wirklich. Und ich persönlich würde wohl keine Borte auf der anderen Seite machen, wirkt dann viell. etwas überladen. Aber bislang gefällt es mir super. Jetzt ärger ich mich, dass ich damals nicht auch so was gemacht habe *heul*.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    genau das denke ich auch, denn dieser Buchstabe bekommt ja noch seine eigene borte auf die linke Seite schau mal so,

    [​IMG]
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    Wow, sieht ganz schön gelungen aus!

    Gefällt mir sehr gut! Bin schon gespannt aufs Endergebnis.

    LG
    Juli
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    Das ist super schön gefällt mir sehr gut :bravo:
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    Wow, das sieht total schön aus!

    Wo kommt das gute Stück denn hin, wenn es fertig ist?
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    Tja, Emilys Bauch hängt ja in ihrem Zimmer, also wird dieser hier erstmal seinen Platz im Schlafzimmer finden und wenn sie dann umzieht zu ihrer Schwester kommt er auch über ihr Bett an die Wand denke ich.

    :winke:
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: erstes Zwischenergebnis----wen es interessiert :)

    ich finde es so schön wie es ist ich würde auch nicht noch eine auf der anderen seite machen. ich finde das total schön ich möchte dieses Mal auch eins machen. habe es bei Maik leider nicht gemacht.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...