Erstes ZIEL erreicht! :-)

Glace

nächtliche Muse
Hallo Corie,
schön nun hast du nicht mehr lang bis das erste Trimester um ist...
Und weißt du was, du wirst es noch 32 Wochen weiter schaffen und dann einen Süßen kleinen Schatz haben. Das Wünsche ich dir sehr...


LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
:achwiegu: :blume: :achwiegu:


Liebe Corie,

ich wünsche Dir von Herzen auch weiterhin alles Liebe und Gute

für die Schwangerschaft.



LG Kirsten
 

Corina

Gehört zum Inventar
Liebe Corinne

Es freut mich, dass es Dir so gut geht. Ich denke sehr oft an Dich und bin sicher, dass dieses Mal alles gut kommt.

Bis bald

Corina
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Liebe Corie,
ich freu mich auch sehr für dich! Vergiss nicht, dich zu schonen! :=)
Viele liebe Grüsse in die Schwiiz
Simone
 
Hallo liebe Corie,

schön, dass du bereits eine erstes "Kleinziel" geschafft hast:bravo: ...ich drück weiter die Daumen:prima: und freu mich jetzt schon riiiiesig darauf, im März Fotos von dir und deinem Baby bewundern zu dürfen:farben: !!!

Wie geht es dir denn sonst so?
Gaaanz liebe Knuddelis und toi toi toi von Dannie:)
 

Corie

Gehört zum Inventar

Daaanke! :rose:


@dannie:

Es ist mir halt ziemlich langweilig, wenn man nicht allzuviel machen sollte....
aber morgen habe ich ja meine 1.VU.....ich freue mich sehr!

Und dann schwupps, bin ich in der 12.Woche! *lach*

Und bei euch Alles klar?
 
Oben