Erstes ZIEL erreicht! :-)

Corie

Gehört zum Inventar
Guuten Morgen zusammen!

Soeben habe ich mein 1.Ziel erreicht!
Und zwar habe ich nun dies SSW erreicht, wo bei der ersten das ENDE war!

Und nun nochmals 10 Tage, dann habe ich auch die 2.FG anhand der SSW geschafft!

Und morgen wäre der Geburtstermin unseres ersten Kindes gewesen....Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass ich das Kleine schon hätte oder bald in den Wehen läge....momentan kaum vorstellbar!

So, ich wünsche Euch noch einen schöönen Tag! *winke*

Danke fürs lesen! ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Corie hat gesagt.:
Und nun nochmals 10 Tage, dann habe ich auch die 2.FG anhand der SSW geschafft!

Danke fürs lesen! ;-)


Du wirst nicht nur das schaffen, sondern noch vieeeeeele Wochen mehr :jaja:

Alles Liebe
Meike
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Corie,
ja so hangelt frau sich von Ziel zu Ziel und bei jeder Etappe bekommst Du mehr zutrauen in Deinen Körper :prima: !

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Corie hat gesagt.:
geschafft!

Und morgen wäre der Geburtstermin unseres ersten Kindes gewesen....Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass ich das Kleine schon hätte oder bald in den Wehen läge....momentan kaum vorstellbar!

Aber die Freude wäre vielleicht durch eine Behinderung etc, getrübt.
Irgendeinen Grund wird es gehabt haben, das euer erstes Baby gegangen ist.
Aber damit wirst Du Dich sicher mehr als oft beschäftigt haben. :-?

Diesmal geht sicher alles weiterhin gut :prima:

Lg
Stefani
 

Corie

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Aber die Freude wäre vielleicht durch eine Behinderung etc, getrübt.
Irgendeinen Grund wird es gehabt haben, das euer erstes Baby gegangen ist.
Aber damit wirst Du Dich sicher mehr als oft beschäftigt haben. :-?

Diesmal geht sicher alles weiterhin gut :prima:

Lg
Stefani

Tja....ich muss ehrlich sagen......beim 2ten war es ja Trisomie 16, das war ja wirklich das Beste, so, vorallem auch fürs Kind....

Aber ich hätte mir manchmal gewünscht es wäre Trisomie21 gewesen....klar es wäre behindert gewesen, aber auch behinderte Kinder kann man Lieben....ich bin da vielleicht etwas speziell!

Aber ich werde auch keinerlei Tests durchführen, auch wenn die FA letztes Mal von einem Gen Untersuch sprach....denn wenn das baby gehen will, dann geht es und wenn Nicht....dann ist es für uns bestimmt ob Behindert oder nicht!

Klar, will jede Mutter ein gesundes Baby! ;-)
 
L

lauti2108

Liebe Corie,

ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Corie hat gesagt.:
Aber ich hätte mir manchmal gewünscht es wäre Trisomie21 gewesen....klar es wäre behindert gewesen, aber auch behinderte Kinder kann man Lieben....ich bin da vielleicht etwas speziell!

Aber ich werde auch keinerlei Tests durchführen, auch wenn die FA letztes Mal von einem Gen Untersuch sprach....denn wenn das baby gehen will, dann geht es und wenn Nicht....dann ist es für uns bestimmt ob Behindert oder nicht!

Klar, will jede Mutter ein gesundes Baby! ;-)

Ich will ja nicht abstreiten, das man ein behindertes Kind nicht lieben kann.
Und Trisomie21 Kinder erst recht :)

Aber es könnte ja noch viel schlimmer sein und mit Qualen für das Kind verbunden sein. Ich will hier nicht richten und bestimmen, mit welcher Behinderung ein Kind leben darf und mit welcher nicht.

Das tut die Natur schon von selber.

Ich wollte das hier noch mal schreiben, damit keiner denkt, ich hätte was gegen behinderte Menschen

Lg
Stefani
 
Oben