Bastelecke erstes Windlicht mit Serviettentechnik

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

das habe ich eben gebastelt u. ist als ein Wichtelgeschenk gedacht. Wie gefällt Euch das? Da stellt man halt eine Kerze rein. Auf dem Bild sieht man das nicht so gut, aber die ist viereckig.

Ich habe das mit der Crea Pop Folie gemacht, Servietten drauf geklebt, mit Papierdraht zusammengebunden u. noch einige Perlen aufgefädelt.
 

Anhänge

  • lichtklein120.jpg
    lichtklein120.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 126
W

Willmi

AW: erstes Windlicht mit Serviettentechnik

Hallo,

dein Windlicht ist super geworden :prima: .
Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt freuen.
 

RTA

Blumenfee
AW: erstes Windlicht mit Serviettentechnik

Na das ist ja ein Mega-Tip an Dein Wichtelkind :-D

Ist schön geworden.

LG
Regina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: erstes Windlicht mit Serviettentechnik

Dann will ich doch hoffen, dass ich Dein Wichtelkind bin ! Das Windlicht ist nämlich superschön !
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: erstes Windlicht mit Serviettentechnik

@all
Vielen Dank.

@Helga
Hi, du kannst es nicht sein, da ich im Forum gar nicht mitwichtel. Ich bin noch in einem Forum wo nur Mamis drin sind mit Dez. 2001-Kindern. Das wäre mir sonst zuviel geworden.

Ganz liebe Grüße
 
Oben