Erstes freies Wochenende und

Loysel

Gehört zum Inventar
ich fühl mich ganz schlecht. Mein Mann und ich gönnen uns ein freies Wochenende. Einerseits freue ich mich total, bummeln, shoppen, in Ruhe nen Kaffee trinken und Leute beobachten, Essen gehen .... andererseits lasse ich meine Zwerge das erste Mal länger als ein paar Stunden allein. Mir ist richtig schlecht. Man das loslassen so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. :-(

Nervöse Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Jaah ich weiß noch wie das erste WE bei uns war als Kevin bei Oma geschlafen hat...
Aber ich versichere dir, es wird mit jedem mal besser wenn du siehst das sie Spaß hatten.
Geniese deine freien Stunden, als Eltern hat man sich das auch mal verdient...



LG Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
Bei dem gedanken, das meine nicht bei mir ist, wird mir auch mulmig und dennoch rate ich dir genieße es..........
und ich wünsche dir, das du es geniesen kannst..........
Wenn keine gute laune aufkommt, dann einfach *nackig fangen spieln* :) das hilft sicher......

LG Jenny
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich kann Dir nachfühlen!!!
Es ist schwer und Du wirst sie das ganze Wochenende vermissen.
ABER es wird Dir auch gut tun. Dir und Deinem Mann! Endlich wieder mal nur Mann und Frau. Zeit füreinander und miteinander.
Genieß es! Es ist sehr wichtig für euch.

Und was auch sehr schön ist, nach dieser Trennung läuft es wieder richtig locker und super zwischen Dir und den Kindern. Man weiß, was man aneinander hat.

Steffi
 
Oben