Erstes freies Wochenende und

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Loysel, 28. Oktober 2005.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich fühl mich ganz schlecht. Mein Mann und ich gönnen uns ein freies Wochenende. Einerseits freue ich mich total, bummeln, shoppen, in Ruhe nen Kaffee trinken und Leute beobachten, Essen gehen .... andererseits lasse ich meine Zwerge das erste Mal länger als ein paar Stunden allein. Mir ist richtig schlecht. Man das loslassen so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. :-(

    Nervöse Grüße
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jaah ich weiß noch wie das erste WE bei uns war als Kevin bei Oma geschlafen hat...
    Aber ich versichere dir, es wird mit jedem mal besser wenn du siehst das sie Spaß hatten.
    Geniese deine freien Stunden, als Eltern hat man sich das auch mal verdient...



    LG Katja
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Bei dem gedanken, das meine nicht bei mir ist, wird mir auch mulmig und dennoch rate ich dir genieße es..........
    und ich wünsche dir, das du es geniesen kannst..........
    Wenn keine gute laune aufkommt, dann einfach *nackig fangen spieln* :) das hilft sicher......

    LG Jenny
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ich kann Dir nachfühlen!!!
    Es ist schwer und Du wirst sie das ganze Wochenende vermissen.
    ABER es wird Dir auch gut tun. Dir und Deinem Mann! Endlich wieder mal nur Mann und Frau. Zeit füreinander und miteinander.
    Genieß es! Es ist sehr wichtig für euch.

    Und was auch sehr schön ist, nach dieser Trennung läuft es wieder richtig locker und super zwischen Dir und den Kindern. Man weiß, was man aneinander hat.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...