Erstes Babyfernsehen :-)

D

Dawn

Soooooo....

Hier kommt das erste offizielle Foto im Leben unseres jetzt schon heißgeliebten Krümels oder Krümeline!!
"Ich bin schon 9 Wochen alt und stolze 16,7 mm groß. Mein kleines Herz hat meine Mama auch schon schlagen gesehen und sich total gefreut!

Kruemel1.jpg


LG, Dawn
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schööööööööööööön!
Das erste Foto ist was ganz besonderes.....

Alles Gute weiterhin!!!
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
Ohhh wie schööööön :herz: :bravo:

Ich finde auch, das das erste Bild etwas ganz besonders ist.

Weiterhin alles Liebe !

Liebe Grüße
Tami70
 
S

Svjetlana

Ich kann auch nur sagen dass das erste bild das schönste ist.Meins bekam ich zu meinem Gebutstag,da war die Freude noch größer.Und das da ein :herz: schon schlägt,ist einfach faszinierend.Für die weitere SS alles gute.
 
A

Anonymous

Ui wie shön, ich kann mcih auch noch gut an das erste Bild erinnern, weiterhin alles gute

LG
 
Oben