Erster Tag (fast) geschafft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 4. Februar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Heut bin ich mal ganz zufrieden :)
    ...den ersten Tag mit meinen 4 Kids allein hab ich trotz heftiger Erkältung und meinem blöden verletzten Bauchmuskel fast geschafft.
    Männe geht um halb 5 außer Haus...und gestern noch hab ichs nichtmal aus dem Bett geschafft so erkältet bin ich :umfall: ...dementsprechend "Angst" hatte ich vor dem ersten Tag alleine....

    Die Kids waren aber alle pünktlich im Kindergarten und in der Schule, Haushalt und Hausaufgaben etc. hat auch alles super geklappt...
    jetzt sind die 3 großen im Bett und das Fröschlein "braucht" eigentlich auch nur noch einen Schlafi und dann kann die abendliche Kuschelzeit kommen :herz: ...

    "geschafft" hab ich im Haushalt eigentlich auch fast alles....saugen und wischen hat mir meine Mama abgenommen weil ich mit dem Rippen/Bauchgurt nicht so kann wie ich gerne würde...
    zudem hat sie Aliyah vom Kindergarten (Waldtag- weiter weg) mit dem Auto abgeholt,....
    und Neo (der Hund :hahaha: ) musste heute noch "nur" mit Männe vorlieb nehmen...
    alles auf einmal wär dann vielleicht doch zu viel...

    aber ich bin schon ganz happy was ich bis hierhin alles geschafft hab- sogar gebügelt hab ich :heilisch: ...

    EPddWnb....
     
    #1 Babuu, 4. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    Boah *Fleisskärtchen ausstell*

    Klasse, grosses Lob und einen schönen, entspannten Abend.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    RESPEKT!

    Das schaff ich ja nicht mal mit meinen Beiden :hahaha:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    Wahnsinn ... :umfall: da hast du mehr geschafft als ich! :umfall:

    Ich find das super, wie du das alles meisterst! :bravo:

    Ich wünsch dir noch einen schönen kuschelnden Abend! :bussi:
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    Wow, ich bin grad mit einem kranken Kind und selber total angeschlagen schon mit dem zusätzlichen Haushalt fast überfordert :umfall:

    :respekt:

    :winke:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    Oh jeh...ich schaff meist nicht mal das alles, was Du heut geschafft hast...und ich hab nur ein Kind :hahaha:

    RESPEKT, da hast Du Dir nen schönen ruhigen Abend ganz besonders verdient :bravo:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    Beaaaaaaaaa ... WochenBETT, heißt das dooooch! :umfall:




    Trotzdem ... schön, dass du langsam wieder Kraft findest! :)
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erster Tag (fast) geschafft...

    :respekt: aber schone dich noch ein bisschen und es muss nicht alles perfekt sein :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...