Erster Schwimmtag.

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Bettylein, 28. Februar 2006.

  1. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke: allerseits

    Nun war heute endlich unser erster Schwimmtag!
    Ich hab mich echt gefreut, da Tabea eine Wasserratte ist.
    Also sind wir los und ab ins warme Wasser. Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir auf Rezept schwimmen und uns eine Physiotherapeutin betreut.
    Leider kann Tabea Fremde überhaupt nicht leiden...:nix:
    Am Anfang ging alles noch ganz gut, aber dann setzte wieder ihre Schreiphase ein :umfall:
    Tja, wir sind dann wieder nach Hause gedackelt und ich war, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht. Hat es ihr nicht gefallen? Wir waren nur zu dritt im Wasser und draußen standen noch zwei Schwestern. Und niemand ist ihr zu nahe gekommen!
    Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird und sie auch so viel Freude hat, wie andere Babies.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...