Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Ich habe mir den Link auf jeden Fall mal gespeichert. Jetzt habe ich ja Schuhe. Aber falls ich wieder so Probleme habe schmale zu finden, dann werde ich da auch mal nachfragen.

Oder ich bestelle die halt bei einem Schuhgeschäft in Leverkusen. Deichmann zu Beispiel. Obwohl mir die Ricosta ja schon sehr zu sagen.

Ich wäre nur froh, wenn es auch mehr schmale in den Geschäften angeboten werden. Aber so wie es aussieht gehört Sarah wohl zu denn wenigen, mit schmale Füsse. Die kann sie aber nicht von mir haben :hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Safiyya,

Deine Tochter hat Probleme, weil sie schmale Füße hat, meine Kleine hat Probleme, weil sie breite Füße hat. (Es ist auch für uns eine irre Odyssee, Schuhe zu finden, die schön aussehen und keine Fußbälle als Emblem draufhaben, sprich: keine Jungsschuhe sind...)

Wenn wir uns zusammentun, kommt medium heraus... Und all unsere Probleme sind gelöst :hahaha: ...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Hey super Idee!! :bravo:

Dann können wir überall gute schöne Schuhe finden :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Oh man Safiyya da graut es mir ja schon wenn ich das lese...
Josy hat auch so total schmale Füße,wir haben sogar das Problem das die Socken bei den schmalen Füßchen immer rutsche :-?

Ich weiß das hilft dir nun auch nicht weiter :)
Ich finde übrigens die Schuhe die du gekauft hast sehr schön.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Wir ahben die roten Elefanten (ganz unten auf den Bildern, die Ines eingestellt hat), von Deichmann.
Die Schuhe sind echt total toll und Jamy fällt da null hin, auch am ersten tag mit den schuhen nicht. das Leder ist schön weich und die Sohle echt toll.
Die kann ich nur empfehlen !!!!!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Übrigens, jamy hat auch recht breite schuhe, bestellen könnte ich keine, ich muss probieren. Schuhe die ich von ebay hab oder hier gekauft hab, kann ich zum teil vergessen. Aber die kleine meiner Tochter hat serh schmale Füße, die kann die dann gut tragen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Cecilias erstes Paar Schuhe war von "Superfit". Super weich und beweglich. Superfit arbeitet auch mit WMS. Bei uns in der Nähe gibt es GsD einen riesen Schuh-Markt mit kompetenter Beratung und sehr sehr sehr viel Auswahl egal ob schmal oder breit !
 
Oben