erster Haarschnitt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nightnurse, 20. September 2005.

  1. Lisa hatte als Neugebohrenes viele dunkle Haare. Leider hat sie inzwischen sehr viele Haare :-( verloren. Die Haare, die sie noch hat, sind recht lang, so bei die 10 cm.
    :???: Hm, und jetzt überleg ich mir, da ja bald Löwe Tag ist, ihr die Haare mit dem Haarschneider ganz kurz zu schneiden.
    Bei Nico war es auch so. Mit 6 Monaten musste ich ihm notgedrungen die Haare schneiden, und danach kamen die massenhaft Haare nach. :brav0:

    Wann habt denn ihr zum ersten mal Friseur gespielt? :?:

    Liebe Grüße

    Bettina
     

    Anhänge:

    #1 nightnurse, 20. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2005
  2. Hallo,

    bei uns gibt es so einen alten Aberglauben der besagt dass man im ersten Lebensjahr keine Haare schneiden soll.Ich hielt mich strikt dran obwohl :spinnst:
    Bei Joshua waren sie dann am ersten Geburtstag schon so über den Ohren dass ich auch kurzer Hand zur Schere griff. Mittlerweile tuts mir leid :-( und ich möchte sie wachsen lassen sowie der Caspar von Claudia Schiffer.


    lg Diana
     
  3. wir hatten noch keinen haarschnitt
    und meine kleine wird bald drei jahre alt,
    sie hat wunderschönes haar................

    liebe grüße
    gigi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...