erster Haarschnitt

N

nightnurse

Lisa hatte als Neugebohrenes viele dunkle Haare. Leider hat sie inzwischen sehr viele Haare :-( verloren. Die Haare, die sie noch hat, sind recht lang, so bei die 10 cm.
:???: Hm, und jetzt überleg ich mir, da ja bald Löwe Tag ist, ihr die Haare mit dem Haarschneider ganz kurz zu schneiden.
Bei Nico war es auch so. Mit 6 Monaten musste ich ihm notgedrungen die Haare schneiden, und danach kamen die massenhaft Haare nach. :brav0:

Wann habt denn ihr zum ersten mal Friseur gespielt? :?:

Liebe Grüße

Bettina
 

Anhänge

  • 31.07.05 022.JPG
    31.07.05 022.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diana-maus

Hallo,

bei uns gibt es so einen alten Aberglauben der besagt dass man im ersten Lebensjahr keine Haare schneiden soll.Ich hielt mich strikt dran obwohl :spinnst:
Bei Joshua waren sie dann am ersten Geburtstag schon so über den Ohren dass ich auch kurzer Hand zur Schere griff. Mittlerweile tuts mir leid :-( und ich möchte sie wachsen lassen sowie der Caspar von Claudia Schiffer.


lg Diana
 
G

gigi

wir hatten noch keinen haarschnitt
und meine kleine wird bald drei jahre alt,
sie hat wunderschönes haar................

liebe grüße
gigi
 
Oben