Erster Geburtstag

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihr,

der erste Geburtstag meines Kleinen naht.

Würdet ihr mir verraten, wie das bei euch abgelaufen ist?

Mich würde interessieren, was ihr gebacken/gekocht habt, welche Deko etc.? Vor allem, woher? Welche Geschenke habt ihr euch für die Kleinen gewünscht? (Bobbycar hat er schon zu Weihnachten bekommen, Sparbuch existiert auch schon).

Bei uns wird nur die Familie anwesend sein. Wollte eine Buttercremetorte machen und einen Möhrenkuchen.

Habt ihr noch Ideen? :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erster Geburtstag

Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber wir werden uns wohl Geld für den nächsten Kindersitz fürs Auto wünschen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erster Geburtstag

Ich hab da gar nicht viel gemacht, Nachmittagskaffee für die wenige Verwandschaft vor Ort und Paten und den Tisch schön gedeckt.
Den Aufwand und Stress in Grenzen gehalten, die Kinder wissen noch nix vom Geburtstag und sie haben von ihrem besonderen Tag am meisten wenn man viel Zeit für sie zum Spielen hat.
Geschenke weiß ich gar nicht mehr, von Oma bekam sie damals ne Puppe, ne Chouchou, die noch gar nix für ihr Alter war :sagnix:...
 

Jona

mit Schild
AW: Erster Geburtstag

Ooooh, ich hab da das Megaevent draus gemacht *gg* Zumindest was Torte und Deko anging :zwinker:
Torte: 3 stöckiges Prinzessinnenschloss mit Schokokuchen, Mandelkuchen und Babykarottenkuchen *yummi*
Feier: kleiner Kreis: Patentanti und eine Freundin mit Sohn, Papa und ich.



Hallo ihr,

der erste Geburtstag meines Kleinen naht.

Würdet ihr mir verraten, wie das bei euch abgelaufen ist?

Mich würde interessieren, was ihr gebacken/gekocht habt, welche Deko etc.? Vor allem, woher? Welche Geschenke habt ihr euch für die Kleinen gewünscht? (Bobbycar hat er schon zu Weihnachten bekommen, Sparbuch existiert auch schon).

Deko: Winnie Pooh (war sehr süß), Toys R us hat da megaviel Auswahl :jaja:


Bei uns wird nur die Familie anwesend sein. Wollte eine Buttercremetorte machen und einen Möhrenkuchen.

Habt ihr noch Ideen? :winke:

Geschenke: Lauflernwagen, erste Püppi (HABA), Puky Wutsch, Bobby Car und diveeeersen Kleinkram (little people und so).

Feier: die Babies haben gespielt, wir haben Musik gehört, Rolf Zuckowski gesungen (heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n ), getanzt und Papierparty gemacht :D
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Erster Geburtstag

Hört sich gut an. Dann muss ich wohl mal zu Toys´r´us....:bravo:

Puky Wutsch ist eine gute Idee...da könnten auch mehrere zusammen schmeißen.
 
Oben