Erster Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Noreia, 27. Dezember 2011.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr,

    der erste Geburtstag meines Kleinen naht.

    Würdet ihr mir verraten, wie das bei euch abgelaufen ist?

    Mich würde interessieren, was ihr gebacken/gekocht habt, welche Deko etc.? Vor allem, woher? Welche Geschenke habt ihr euch für die Kleinen gewünscht? (Bobbycar hat er schon zu Weihnachten bekommen, Sparbuch existiert auch schon).

    Bei uns wird nur die Familie anwesend sein. Wollte eine Buttercremetorte machen und einen Möhrenkuchen.

    Habt ihr noch Ideen? :winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Erster Geburtstag

    Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber wir werden uns wohl Geld für den nächsten Kindersitz fürs Auto wünschen.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Erster Geburtstag

    Ich hab da gar nicht viel gemacht, Nachmittagskaffee für die wenige Verwandschaft vor Ort und Paten und den Tisch schön gedeckt.
    Den Aufwand und Stress in Grenzen gehalten, die Kinder wissen noch nix vom Geburtstag und sie haben von ihrem besonderen Tag am meisten wenn man viel Zeit für sie zum Spielen hat.
    Geschenke weiß ich gar nicht mehr, von Oma bekam sie damals ne Puppe, ne Chouchou, die noch gar nix für ihr Alter war :sagnix:...
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Geburtstag

    Ooooh, ich hab da das Megaevent draus gemacht *gg* Zumindest was Torte und Deko anging :zwinker:
    Torte: 3 stöckiges Prinzessinnenschloss mit Schokokuchen, Mandelkuchen und Babykarottenkuchen *yummi*
    Feier: kleiner Kreis: Patentanti und eine Freundin mit Sohn, Papa und ich.



    Geschenke: Lauflernwagen, erste Püppi (HABA), Puky Wutsch, Bobby Car und diveeeersen Kleinkram (little people und so).

    Feier: die Babies haben gespielt, wir haben Musik gehört, Rolf Zuckowski gesungen (heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n ), getanzt und Papierparty gemacht :D
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Geburtstag

    Hört sich gut an. Dann muss ich wohl mal zu Toys´r´us....:bravo:

    Puky Wutsch ist eine gute Idee...da könnten auch mehrere zusammen schmeißen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...