Erster Flug mit meinem kleinen Mädchen

L

LillysMama

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mich netterweise für Mai zu sich eingeladen. Sie und ihr Mann sind Amerikaner, er ist bei der Navy und derzeit auf Sizilien stationiert.

Nun fliege ich wohl Anfang Mai für 10 Tage dorthin.. nur meine kleine Maus (dann 15 Monate) und ich.

Habt ihr Erfahrungen und/oder Tipps, wie für euch der erste Flug mit den Kleinen war??

Mein Mauserl ist nicht gerade das ruhigste kleine Mädchen, das es liebt stundenlang auf meinem Schoß zu sitzen. Sie läuft lieber rum, krabbelt und klettert überall rauf und wieder runter. Ich befürchte, dass es evtl. schon ziemlich anstrengend wird, sie auf dem Schoß halten zu müssen.

Viele liebe Grüße

Annina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Erster Flug mit meinem kleinen Mädchen

Hallo,

wir sind vor 2 Wochen nach Mallorca geflogen, da war der Zwerg 22 Monate alt, wir hatten 1. Reihe reserviert wegen dem Platz und es war super. Er hatte Platz zum Spielen auf dem Boden hat ab und an aus dem Fenster geschaut und ratz fatz waren wir da. Hatte auch vorher Bedenken aber die haben sich ganz schnell in Rauch aufgelöst. Wünsche Euch einen tollen Flug und Urlaub.

LG Sandra
 
Oben