Erster FA-Termin heute

Meike

Familienmitglied
:bravo:

Und es ist alles in Butter!!

Lt Ärztin bin ich bei 6+6 (also bereits Ende der 7. Woche, oder?).
Zwergi hockt inner Ecke, ist 4mm groß und ein ein schön schlagendes Herzchen, das wir allerdings immer nur für ein paar Sekunden sehen konnten, bevor alles wieder in einer grauen Ultraschallsuppe verschwamm *gg*.

In zwei Wochen hab ich nächsten Termin, um da ein "schönes Foto für Ihren Mann zu schießen" ;-).

So weit so prima :prima:

Ich frag mich bloss, wie die Ärztin auf 6+6 und ET 07.01.2006 kommt. Ich errechne hier bei qualimedic und RuB immer 5+4, also eine Woche weniger.
Klar, hauptsache, es ist mit dem Wurmi alles in Ordnung, aber komisch finde ich das schon. Weiss das einer?

LG,
Meike
 
L

Luzilu

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!


Schön, das alles OK ist !!!

Alles Gute weiterhin

Steffi mit Selina :prima:
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Super das alles in Ordnung ist.

Laut MEINER Rechnung bin ich auch eine Woche zurück, aber alle US Untersuchungen liegen immer eine Woche weiter, gestern im KH war die Entwicklung sogar noch eine Woche weiter :jaja: Wer weiß schon so genau wann der ES war ;-) Hauptsache alles ist wie es sein soll.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft
und wenig Beschwerden
liebe Grüße
TAmi
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch.

Bei Laura waren die Ärzte auch imme 1 Woche weiter, wie als ich es berechnet hatte.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch

Schön, das alles in Ordnung ist.

Bei mir hat der FA gleich die Scheibe ausgepackt, mich gefragt, wann die letzt Regel war (naja so ungefähr halt) und dann hat er nur noch abgezählt. Also stimmte das denn bei meiner Scheibe auch überein.

Aber wie gesagt, hauptsache ist, das alles in Ordung ist.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
ist es nicht superschön wenn man das kleine herz sieht, dass in einem pocht :herz:

ich wünsche dir eine schön, unproblematische schwangerschaft.

hmm, beim mir und dem FA stimmt die rechnung auf den tag genau. vielleicht rechnest du mit einer anderen zyklusdauer?

steffi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Schwangerschaft und das alles weiterhin so gut verläuft!
Die eine Woche wird sich bestimmt bald aufklären! Bei mir ist der ET auch 2 mal verschoben worden.

:winke: Vanessa
 
M

mamagaz

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft auch von mir.

ich weiß noch, wie wir in einem thread uns ausgeheult hatten, daß wir nicht schwanger werden *hihi* und nun hat es doch zeitnah "eingeschlagen", fein fein :prima:

mein baby ist auch etwas weiter, laut fä kommt das daher, daß in der frühen schwangerschaft noch mit der ungenaueren schädel-steiß-länge gemessen wird, da ist der ultraschall wohl nicht sooo genau mit den maßen.

witzig war, als ich die ergebnisse des ersttrimester-screenings ausgedruckt bekam, und der wert für die länge des kindes rechts gut nen zentimeter neben der kurve war... der arzt meinte nur: "na sie sind ja beide auch groß" (mein mann war mit)

alles gute weiterhin
 
Oben