erster "Elternfreier" Urlaub

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: erster "Elternfreier" Urlaub

lulu hat gesagt.:
Viel Spass beim Wiederhaben!

Das ist es punktgenau, die Freude am Wiederhaben, danke.

Ein ganzer Monat ist aber ziemlich lang. Ist dein Großer alleine auf diese Reise gegangen?

Für Rührung hatte ich übrigens gestern nicht allzu viel Zeit :nix: . Nach langem Warten sahen wir uns plötzlich einer Gruppe von 25-30 Jugendlichen gegenüber, die allesamt in Badeshorts und Flip-Flops :umfall: die Heimreise angetreten hatten (T-Shirt nicht zu vergessen). Arme Flugbegleiter, aber die kennen das bestimmt zur Genüge :nix: .

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: erster "Elternfreier" Urlaub

Carolin hat gesagt.:
Ich mag mir noch gar nicht ausmalen, wie das wird wenn ich Gianluca das erste Mal alleine weglasse.

Ich verspreche dir, die Herausforderungen hören nicht auf.


Ich bin ja schon gespannt, was er so erzählt.

Erst einmal muss er wohl seinen Rhytmus geringfügig anpassen, denn bei uns gibt es um 12.30 h kein Frühstück mehr :).

Einen schönen Tag, Andrea
 
Oben