Erster :D

Susala

Prinzessin auf der Palme
Früher mochte meine Mutter auch am liebsten Nordmanntannen.... ich kannmkch gar nicht daran erinnern, dass die viel genadelt haben... meine heute nadeln viel mehr....
 

Connie

Mary Poppins
Ich kann das Bild leider nicht sehen :heul:

Wir stellen meist zum 1. Advent die Krippe auf, und weil die so viel Platz wegnimmt kaufen wir den Baum erst recht spät und stellen ihn erst am 23. auf, da wird er dann auch zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwägerin geschmückt :herz:

Stehen tut der Baum dafür dann lang, je nachdem wie arg er nadelt eigentlich bis Lichtmeß.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
Auch ne Variante. Ich bin am Überlegen - wir ziehen ja um, in ein Haus mit Fußbodenheizung. Ob ein echter Baum da schneller nadelt, weil ers von unten immer warm hat?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Darum steht unser Baum auf einer alten Wasserkiste, die ich kunstvoll mit altem roten Bettzeug dekoriert habe. Ein bisschen Tannenzweige dran und ein paar Sterne: fertig ist der Ständer, der vor der Fußbodenheizung schützt :hahaha:
 
Oben