Erster :D

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir wollten auch erst dieses Wochenende, aber ich hab gesagt, dass der dann ja 3 Wochen steht.... dann hat der hier keine Nadeln mehr. Mein Mann ist ja für den Baum zuständig ;-) Wir haben es auch nächstes Wochenende verschoben. Wir wollen es dieses Jahr auhc früher machen, damit man länger was davon hat und da wir super lieben Besuch an Silvester bekommen, wird er vor Silvester wieder raus fliegen. ;-)

Aber deiner sieht schick aus :bravo:
 

Petri

Miss Marple
@Petri Wann fliegt denn dann euer Baum raus?

Da es eine Nordmanntanne ist, hält er recht gut bis nach Weihnachten und meistens fliegt er direkt nach Silvester raus. Bei mir ist die Weihnachtsstimmung nach Weihnachten eh schon weg und da mag ich auch keinen Baum mehr haben. Für die Stimmung finde ich ihn in der Vorweihnachtszeit für uns passender, daher habe ich das mal vor Jaaaahre eingeführt, dass wir ihn um den 2. Advent herum aufstellen und nicht mehr bis Heiligabend warten.

Junior hat mitgeholfen, deshalb hängt da auch so viel dran. Er hat einfach alles drangehängt, was er finden konnte :haha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Unserer steht schon seit einer Woche. Wie jedes Jahr, stellen wir ihn am Wochenende nach Thanksgiving auf
 

Anhänge

  • 1480792795782-1739663746.jpg
    1480792795782-1739663746.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 143

enna1009

Gehört zum Inventar
Also bei mir nadeln auch die Nordmanntannen....

Bei uns auch. :haha:

Aber wenn ich meinen Baum kaufe , weiß ich auch nicht genau wie lange der da schon rum liegt. ;)
Weihnachtsbaum gehört für mich irgendwie nicht zur Vorweihnachtszeit, sondern wirklich "nur" zu Weihnachten, meist dann bis zum 6. Januar.
Aber so ist es halt überall verschieden. :)
 
Oben