erste Wortkreationen oder "Wie bekomme ich doch, was ich will ..."

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Ort des Geschehens: Küche

Als Nachtisch heute abend spedierte der liebe Papa und GG zum Obstsalat ne Kugel Eis (pädagogisch sehr geschickt) ;). Nach Sichtung der Eistruhe beschränke sich die Auswahl auf Schokolade und Vanille. Auf Nachfrage beim Großen ergab sich - welch Wunder: "Schoko".
Der Kleine wurde auch gefragt, was er den möchte Schokolade oder Vanille?

Junior schaut in die Eisschachteln und meint "Schokonille bide" :hahaha:

Also bekam er auf sein Obst ne Kugel gemischt und lief breit grinsend damit zum Tisch.

Somit hat er wohl ne neue Eissorte erfunden. :bravo:

Also möchte noch jemand ne Kugel Schokonille? Obst ist leider leer.:zeitung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: erste Wortkreationen oder "Wie bekomme ich doch, was ich will ..."

:hahaha: das ist ja süß!

Nachdem ich gerade einen Schokopudding (frisch gekocht) genoßßen habe, reiche ich meine Schokonille-Portion an den nächsten weiter!


Grinsegrüße

Rosi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: erste Wortkreationen oder "Wie bekomme ich doch, was ich will ..."

Klingt gut, aber ich hätte lieber Obstsalat.
 
Oben