erste Untersuchung

Heidi

coole Mama
Hallo :winke:

Nachdem ich gestern Abend etwas Blutungen :achtung: hatte bin ich aber heute früh ganz schnell mal zum Doc.
Sieht soweit aber ok aus, ich bin lt. US 6+1 und der Krümel wäre 6 mm gross:) . Wo genau die Blutung herkommt ist unklar, habe erstmal "Schonung", und nächste Woche wieder einen Termin.
Drückt mir mal bitte eure Daumen, das alles ok ist und ich nächste Woche wieder was erfreuliches berichten kann.


Danke, Heidi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: erste Untersuchung

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wir drücken ganz dolle die Daumen, dass es dem kleinen Würmchen gut geht.
Also schön ausruhen und schonen.

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 
M

marie, thalia

AW: erste Untersuchung

Alles gute euch das es gut geht....kann deine Sorgen gut nach empfinden


lg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: erste Untersuchung

Huhu,

ich hatte genau um diegleiche Zeit Blutungen und hab mir furchtbare Gedanken gemacht. Mein FA sagte aber, das es bis zur 12. Woche durchaus normal sein kann, daß man immer nochmal leichte Blutungen bekommen kann. Trotz allem sollte jede Blutung abgeklärt werden und man sollte sich schonen. Soweit hast Du ja alles gemacht, von daher mach Dir nicht so viele Sorgen, Du wirst bestimmt auch bald Dein Kleines im Arm halten, so wie ich !! :bussi:

LG
Sabine
 
Oben