Erste Tritte gegen meine Hand

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von meito, 2. November 2003.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Ich bin suuuuper happy!! :?
    Gestern Abend habe ich zum ersten mal einen Tritt gegen die Hand bekommen. Später im Bett noch mal zwei drei-mal.
    War zwar ganz leicht aber total schööööön!

    Vorher habe ich unseren Krümel immer auf meiner Blase rumtanzend gemerkt. Oder mit Tritte gegen die Leiste (Schmerz!!)

    Glückliche Grüße
    Meike
     
  2. Hallo Meike,

    das ist schön !!! Und ganz schön früh, aber man sagt ja, das man es beim 2. Kind früher merkt.

    Geniess die Zeit und lass Dich nicht beunruhigen.

    Es ist gerade so traurig mit dem kleinen Elias.....für Schwangere nicht einfach.

    Liebe Grüße
    Makay
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ui das ist schön...ich hatte noch nicht das ereignis...obwohl ich ja etwas weiter bin als du...ich warte sehnsüchtig drauf :jaja: Aber ich denk, da es ja dein 2tes ist, das du das schon wahr nimmst und ich nicht *g*

    Weiterhin eine schöne SS, Alina
     
  4. Hallo Alina,

    bei mir hat es auch lange lange gedauert....ich glaube erst Mitte 6. Monat, wenn nicht noch später. Dafür war es dann aber auch umso doller und unverkennbar :-D
    Und am Ende kann man gut drauf verzichten :-D

    Makay
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    *hih* .. und bald gibts soviele von dass du Nachts nicht mehr richtig schlafen kannst :)

    LG
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...