Erste Orientierung rund um Aromen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Ute, 11. Januar 2004.

1. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über das Interesse hier :bravo: deshalb vorweg ein paar Infos für Euch.

Erste Infos zu Aromen im Babyhaushalt findet ihr hier:
    www.babyernaehrung.de/aromen.htm

Infos zu Wellness findet ihr hier:
    http://babyernaehrung.de/mama_pflege.htm - ich schätze dieser Bereich wird noch richtig ausgebaut :-D - es ist ja mein Hobby, und kam im letzten Jahr etwas kurz. Zumindest was die Theorie angeht. Ich selbst verwöhne mich natürlich regelmäßig :jaja:

Buchtipp für Einsteiger in die Aromatherapie. Das Buch ist wirklich sein Geld wert. Ich besitze einige Bücher - aber das hier toppt alle.
    [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]377875047X[/ISBN] [/size][/font]

Brigitte Wetzel wird mich hier im Forum als Moderatorin unterstützen. Das heißt, ich werde mich auf Dauer auch nur als normaler Leserin und Schreibende rumtreiben :wink: denn Brigitte ist die eigentliche Fachfrau.

Ihr Shop zu finden hier www.aroma-tempel.de

Medizinische Fragen zu beantworten ist uns aus rechtlichen Gründen verboten. Wie in der Apotheke, Kinderkrankenpflege usw. Es geht hier um Erfahrungsaustausch, Tipps und Grundlageninfos - Wohlbefinden und Wellness. Das ganze mit hilfe ätherischer Öle - aber auch andere Wellnessthemen dürfen hier natürlich Einzug halten :jaja:

Liebe Grüße
    Ute :rose:

#1 Ute, 11. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2005
  2. Ute, eine wunderbare Idee, dieses Forum zu integrieren :jaja:

Ich werde ganz sicher eine fleißige Leserin hier sein.

Und von Brigittes Ölen bin ich längst begeistert. Tolle Qualität, super Beratung ... ich denke da nur die aphrodisierenden Kombinationen :wink:

Organge süß habe ich zu Weihnachten rundum verschenkt ... eine tolle Kleinigkeit, über die sicher jeder wahnsinnig gefreut hat.
    Auch Feedback von den Beschenkten ist durchweg positiv :jaja:

Ganz liebe Grüße an euch beide :winke:

3. barbara

barbara feuerpferd

Punkte für Erfolge:
    36
    liebe ute,

das von dir empfohlene buch hab ich gestern bekommen, und ich bin hellauf begeistert!! übersichtlich und klar, und die bilder zu den aromen finde ich sehr schön, da kann man sich gleich noch mehr vorstellen!

danke für den wirklich guten tip :jaja:
    barbara

4. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: Heute kam mein Buch und ich hab schon drin geschmökert. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.

5. Davids_Mama

Davids_Mama Gute Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Orientierung rund um Aromen

Wieder mal nach obenschieb!

6. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Orientierung rund um Aromen

Diesmal bin ich aber auch aufden alten Thread reingefallen! Ich sah nur 11.1. und hab mich tierisch über Susan gefreut...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...