erste mal im bettchen tagsüber eingeschlafen!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von wildehummel, 16. Dezember 2005.

  1. hallo zusammen,

    will mal kurz von meinem "erfolgserlebnis" berichten: meine wilde hummel ist so eben in seinem bettchen eingeschlafen, ohne dass ich ihn hochgenommen habe. :bravo:

    es hat eine dreiviertel stunde gedauert, die mir wie eine ewigkeit vorkam. bin standhaft geblieben und hab es ihm auch dauern gesagt: mama nimmt dich nicht hoch, du kannst alleine einschlafen, ich weiss das.

    in der kita macht er nämlich überhaupt keine probleme beim schlafen! daher weiss ich jetzt, dass er das tatsächlich kann. nur zuhause ging das nie. nur im kinderwagen tagsüber. abends hingegen schon.

    ist aber ein ganz komisches gefühl. zum einen bin ich erleichtert, dass es geklappt hat, zum anderen fühl ich mich aber total mies. er hatte sogar noch im halbschlaf den mund zum weinen verzogen und setzte auch immer wieder an.. .da fühlt man sich schon wie eine rabenmutter.... man will doch, dass der kleine wurm glücklich oder zumindest zufrieden einschläft und nicht heulend... bricht einem echt das herz .. :heul:

    freu mich schon auf das nächste mal...
    hoffe, das wird irgendwann besser.

    lg
    iris
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...