erste Hochrechnungen

BiankaK

Familienmitglied
Hallo zusammen,


so jetzt muss ich mich mal outen.


KOMMEN WIR UM DAS MERKEL RUM?????????????????????????????
DAS MERKEL??? Bestimmt ein Schreibfehler? Hoffe ich, ansonsten wäre das ne ziemlich Miese Aussage.

Es stellt sich für mich die Frage, was spräche gegen die Merkel? Ja sie ist noch bisl unsicher und hat nicht diese selbstsichere Art vom Schröder, aber er mußte auch wachsen!!! Genau wieder jeder andere?

Ich oute mich, mir würde nicht schlecht werden, wenn FRAU Merkel die Führung übernimmt!

Hoffende Grüße
Bianka
 

Melanie

Gehört zum Inventar
BiankaK hat gesagt.:
Hallo zusammen,


so jetzt muss ich mich mal outen.


KOMMEN WIR UM DAS MERKEL RUM?????????????????????????????
DAS MERKEL??? Bestimmt ein Schreibfehler? Hoffe ich, ansonsten wäre das ne ziemlich Miese Aussage.

Es stellt sich für mich die Frage, was spräche gegen die Merkel? Ja sie ist noch bisl unsicher und hat nicht diese selbstsichere Art vom Schröder, aber er mußte auch wachsen!!! Genau wieder jeder andere?

Ich oute mich, mir würde nicht schlecht werden, wenn FRAU Merkel die Führung übernimmt!

Hoffende Grüße


Bianka


Ich schließe mich da an, und Ich bin froh das mal jemand sowas schreibt.:prima:


:farben:

Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Für mich spricht gegen Frau Merkel, dass die CDU nicht besonders familienfreundlich zu sein scheint.. drücke ich es mal so aus...

ausserdem ist sie für mich persönlich eine person ohne jede positive ausstrahlung..sie wirkt wie eine marionette.. ich weiss es nicht besser zu beschreiben

nachdenkliche grüsse

steffi die sich fragt was FÜR sie spricht...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Also ich finde die Äußerungen unseres Kanzlers gerade eben in der ARD so daneben, dass ich IHN nicht mehr als VErtreter für Deutschland sehen möchte....

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was da am Ende raus kommt... Ich habe ja Panik, dass da gar nix passiert und dann am Ende doch noch mal neu gewählt werden muss....

Sehr mhmmmm verwirrte Grüße

Cathrin
 

Brini2000

Familienmitglied
OK, DAS Merkel hätt ich vielleicht nicht schreiben sollen, da hast du recht Bianka, ich nehms zurück.

Aber ansonsten: Für mich spricht absolut gar nichts für diese frau und diese partei, null! Und ich lass mich da auch nicht von meiner Meinung abbringen.

Übrigens: Neueste Hochrechnungen ergeben dass SPD und CDU beide genau 222 Sitze im neuen Bundestag bekämen - aber warten wir ab und vor allem auf Dresden ;-)

LG brini
 
S

Schocko

Mhh, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ist es nicht ein Fehler die Partei mit dem Kanzler/Kanzlerin gleich zu setzen?

Klar, sie repräsentieren die Partei und somit das Volk, aber mehr doch eigentlich nicht.
Von Fr. Merkel bin ich auch nicht überzeugt aber der Inhalt der CDU überzeugt mich mehr ,als der von der SPD (besonders wenn man die letzten 7 Jahre zurückblickt).

Bettina
 
Oben