erste Hochrechnungen

M

Maren1975

Hallo!

Hab mir grade die ersten Hochrechnungen angesehen.

SPD 33,2 %
CDU /CSU 36,6
Grüne 8,1
FDP 10,5
Links 8,1
Andere 3,5

Jetzt wird wohl tatsächlich die Merkel Kanzlerin!

Ich bin echt erstaunt!

Und sprachlos.

verwirrte Grüße
Maren
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Mir auch. Wie hat mein GG sich doch heute geäußert: Wenn die Kanzlerin wird futtern wir bald den Kitt aus den Fenstern.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich habe es auch gerade gesehen :verdutz:
Konnte es mir aber schon fast denken, bei uns im Bekanntenkreis stand es 50% SPD : 50% CDU :-?
Ich bin echt mal gespannt was jetzt kommt ;-(

:winke: Sonja
 
M

Maren1975

Mein Mann sagte, dass DIE jeder auslacht und das noch härtere Zeiten auf uns zukommen werden.
Darauf sagte ich: Nicht nur DIE wird ausgelacht, sondern durch sie auch wir!

LG
Maren, die ernsthaft überlegt doch mal schnell aus zu wandern ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
Ganz ehrlich, ich bin eher positiv überrascht bis jetzt.

Allerdings find ich besonders folgende Meldung grad leicht schizophren (vor allem wenn ich so an die letzte Landtagswahl denke. Denn so viel, dass jetzt so abgestraf werden kann, hat die neue Regierung noch gar nicht verbrechen können ;-) )

Große Verluste - CDU-Debakel in NRW

[lesen]

L.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Dass sie wirklich Kanzlerin wird, ist noch nicht gesagt. Wenn sie keine mehrheitsfähige Koalition bekommt, dann könnte auch eine rot-rot-grüne Regierung den Kanzler stellen.

Liebe Grüße

Rosi,
die die Hoffnung noch nicht aufgeben will
 

Lapislazuli

Steinchen
Roeschen hat gesagt.:
Dass sie wirklich Kanzlerin wird, ist noch nicht gesagt. Wenn sie keine mehrheitsfähige Koalition bekommt, dann könnte auch eine rot-rot-grüne Regierung den Kanzler stellen.

Liebe Grüße

Rosi,
die die Hoffnung noch nicht aufgeben will

Naja, diese Konstellation bezweifle ich sehr.

Auf die Kalitionsverhandlungen bin ich allerdings auch ziemlich gespannt, so wie die Gutsten sich die verschiedenen Wege durch Aussagen zugebaut haben in der letzten Zeit. Geht imo heftig in den Bereich Glaubwürdigkeit rein.

L.
 
Oben