erste Hochrechnungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 18. September 2005.

  1. Hallo!

    Hab mir grade die ersten Hochrechnungen angesehen.

    SPD 33,2 %
    CDU /CSU 36,6
    Grüne 8,1
    FDP 10,5
    Links 8,1
    Andere 3,5

    Jetzt wird wohl tatsächlich die Merkel Kanzlerin!

    Ich bin echt erstaunt!

    Und sprachlos.

    verwirrte Grüße
    Maren
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Mir wird schon ganz schlecht.
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Mir auch. Wie hat mein GG sich doch heute geäußert: Wenn die Kanzlerin wird futtern wir bald den Kitt aus den Fenstern.
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Ich habe es auch gerade gesehen :verdutz:
    Konnte es mir aber schon fast denken, bei uns im Bekanntenkreis stand es 50% SPD : 50% CDU :-?
    Ich bin echt mal gespannt was jetzt kommt ;-(

    :winke: Sonja
     
  5. Mein Mann sagte, dass DIE jeder auslacht und das noch härtere Zeiten auf uns zukommen werden.
    Darauf sagte ich: Nicht nur DIE wird ausgelacht, sondern durch sie auch wir!

    LG
    Maren, die ernsthaft überlegt doch mal schnell aus zu wandern ;-)
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ganz ehrlich, ich bin eher positiv überrascht bis jetzt.

    Allerdings find ich besonders folgende Meldung grad leicht schizophren (vor allem wenn ich so an die letzte Landtagswahl denke. Denn so viel, dass jetzt so abgestraf werden kann, hat die neue Regierung noch gar nicht verbrechen können ;-) )

    L.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Dass sie wirklich Kanzlerin wird, ist noch nicht gesagt. Wenn sie keine mehrheitsfähige Koalition bekommt, dann könnte auch eine rot-rot-grüne Regierung den Kanzler stellen.

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die die Hoffnung noch nicht aufgeben will
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, diese Konstellation bezweifle ich sehr.

    Auf die Kalitionsverhandlungen bin ich allerdings auch ziemlich gespannt, so wie die Gutsten sich die verschiedenen Wege durch Aussagen zugebaut haben in der letzten Zeit. Geht imo heftig in den Bereich Glaubwürdigkeit rein.

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...