Erste Gesundheitsjugendherberge / Wellness (einfach spitze)

Katrin

Gehört zum Inventar
Hört sich echt super an. :bravo:

Sandra :winke: wie weit ist das denn von Rockenberg??? :?: Ich glaube ich kann leider nur von träumen mitzufahren - wir haben im Sommer leider nicht viel Zeit :? ... dann das Treffen in Erfurt ... :???:

Muss ich mir durch denn Kopf gehen lassen. :(

Ab wieviel Jahre ist denn die Einrichtung? Ist das schon was für Leonie?

:bussi: und lieben Gruss an Euch alle.
Katrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wow! Das ist ja cool! Warum find ich das Thread erst jetzt?

Egal, ob Schnullertreffen oder nicht: Merken kann man sich das Haus auf jeden Fall mal, zumal die auch schöne Seminare anbieten. :bravo:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also da ich es ja irgendwie verpasst hab, mich für's Erfurt-Treffen zu melden, könnte ich kommen. Also wir wären dann 2 Erwachsene und 1 Kind :bravo: Wäre toll, wenn es was wird!
 
Oben