Erste Gesundheitsjugendherberge / Wellness (einfach spitze)

Tami

Partyschnecke
@Mama Fabian
Das Sauerland ist auch recht groß, die Jugendherberge ist in Finnentrop. Gib das doch mal in einen Routenplaner ein, dann siehst du es, ich bin in Erdkunde so schlecht und will nix falsches sagen..
Die anschauliche Beschreibund hab ich aus nem Flyer geklaut..... :-D

@Kiga
Na damit wären wir ja immerhin schonmal 2.

Nicht die Resonanz die ich erhofft hatte....
 

Kathi

Dino
Vielleicht ist die Resonanz nicht so riesig, weil ja im nächsten Jahr schon das Thüringen-Treffen stattfindet. Ansonsten hätte ich, in Abhängigkeit von der Zeit, auch Interesse. Da wir jetzt schon in Thüringen angemeldet sind und das Haus an der Backe haben, wirds bei uns mit einem 2. Treffen im nächsten Jahr aber sicherlich nichts. Trotzdem danke für Deine Mühe :bussi: .
 

Tami

Partyschnecke
Geplant ist doch noch gar nix, da kann man doch dann schauen, mich würde nur erstmal interessieren, ob "Bedarf" da ist!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Liebe Tami,

da wir uns so ja so nicht schaffen, uns zu meeten, vielleicht sollten wirs dort tun :-D . Sollte dort ein Treffen stattfinden, werden wir sicherlich mit unseren Zwergen dort aufschlagen - nur das Übernachten wäre Quatsch :-D

:winke:

Conny

PS: Vielleicht solltest Du noch einen Linktipp in den Kaffeeklatsch und im Schnullerforum setzen. Da lesen doch mehr mit.
 

Tami

Partyschnecke
Gute Idee mit dem Link Conny, *vor den Kopf schlag*. Nun dieses Wochenende ist wiedermal superstressig... Ronny ist die ganze letzte Woche frühestens um 21.00 Uhr zu Hause gewesen und ich bin oppe. Samstag muuß er auch schaffen und ich muß zur Weihnachtsfeier vom Kiga und abends haben wir Weihnachtsfeier von der Clique und Salat muß ich noch machen und morgen einkaufen und Sonntag sind wir eingeladen zum Geburtstagskaffee. Also echt keine Lust, aber ich bin optimistisch das wir das doch noch schaffen, vor dem Treffen in Finnentrop, :)

Wie geht es euch? Alles klar soweit?

lg Tami
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Tami, ich wills doch hoffen :-D . Die Vorweihnachtszeit ist halt immer stressig. Hat Ronny denn jetzt Arbeit? Ich hab morgen schon wieder meinen letzten Arbeitstag 8O .

Uns gehts gut, ein wenig Wasser in den Beinen, etwas niedrigen Blutdruck aber sonst alles klar :jaja: .

:winke: , bis hoffentlich bald

Conny
 

Tami

Partyschnecke
@Exilfriesin

ich mags noch nicht beschreien, momentan ist er Praktikant, aber........

Wir hoffen auf das größte Weihnachtsgeschenk für unsere Familie überhaupt :-D

Du wirst es im Kaffeeklatsch lesen, wenn es soweit sein sollte. Warum hab ich oben Lust geschreiben?? :-? Ich wollte eigentlich Zeit schreiben.

Boah schon den letzten, mensch! Die Zeit vergeht sooooo schnell!

lg Tami
 
Oben