Erste Flugreise! Wie vorgehen?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Erste Flugreise! Wie vorgehen?

Anhang anzeigen 174612

Das ist ein biometrisches Bild! :weglach:

Nein, ernsthaft, da war sie 4 Monate und man muss selbst von den Mini-Minis biometrische Bilder haben! :piebts: Eigentlich müsste sie noch in die Kamera schauen und den Mund geschlossen haben...

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub! Fliegen ist so schön! :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Erste Flugreise! Wie vorgehen?

Geiles Bild ;)

So morgen früh dann mal zum Fotografen latschen um Bilder zu machen, nun ja ;)
Dann ist es so: Auf unserem Amt die Nachfrage nach kinderausweisen.
Ja KINDER Ausweise kann man hier machen.
Mein Mann fragt wann denn?
Morgens!
Super, dann muss man wohl die Kids beurlauben um einen Ausweis zu beantragen.
Mein Mann machte dann den Vorschlag vll an einem tag in der Woche nachm. für solche Fälle auf zu haben das man die Kinder nicht vom Unterricht fern halten muss :)

Sandra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Erste Flugreise! Wie vorgehen?

Brille ist genauso wenig erlaubt und Haare dürfen auch nicht ins Gesicht fallen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Erste Flugreise! Wie vorgehen?

Bei uns ist auch einen Tag immer nachmittags auf. :jaja:

Ich hab' Marlene letzten Herbst übrigens schon einen richtigen Perso statt Kinderausweis gemacht.

Wegen irgendwas hat sich das mehr gelohnt, meinte die Dame vom Amt. Ich weiß nur nicht mehr, warum genau...

LG, Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Erste Flugreise! Wie vorgehen?

Super, dann muss man wohl die Kids beurlauben um einen Ausweis zu beantragen.
Mein Mann machte dann den Vorschlag vll an einem tag in der Woche nachm. für solche Fälle auf zu haben das man die Kinder nicht vom Unterricht fern halten muss :)

Sandra

Wieso muessen die denn dabei sein? Meine waren das nie und haben einen Pass seit sie ein paar Wochen alt sind...:???:

Viel Spass im Urlaub! :winke:
 
Oben