Erste Diättipps für Marek. Wer feiert mit?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Ihr Lieben!
ich gebe Kaffe und Kuchen aus! :torte:

Marek nimmt so gut zu, dass ich von Verwandten schon erste Diättipps für ihn bekomme. Eigentlich müßte ich über die den Einstellung, dasss schon Babys so dünn sein sollen, dass man jede Rippe sieht schimpfen:bruddel: , aber ich freue mich einfach, dass er so gut zunimmt. Er hat sein Gewicht nicht verdoppelt, holt aber fleißig auf.

U1 18.09. 4215g (55cm)
21.09. 3800g
U2 22.09. 3900g (54cm)
U3 4.11. 4880g (58,5cm)
7.12. 5300g
U4 18.01. 5400g (64cm)
28.01. 5430g (66cm)
01.02 5660g
21. 02. 6200g (64cm
)
02.03. 6450g (66cm)
22.3. 7150g (68cm) :achwiegu:

Liebe Grüße und nochmal ein ganz dicke Danke für Eure Tipps
Susala
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Oh klasseeeeee, da feier ich doch mit!

Das freut mich für euch...........
wir haben zwar verdoppelt (Geburtsgewicht 2800g, nun 6775g) aber wir nehmen leider nicht besonders gut zu*schnief*.

Was machst du denn bei Marek dass es nun so gut klappt*neugier*??
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Babuu hat gesagt.:
Was machst du denn bei Marek dass es nun so gut klappt*neugier*??
Nach der Bronchitis im Januar, kam der große Hunger und Aufholbedarf.

Ich habe schon nach dem 4. Monat mit Beikost begonnen. Marek ist ein großer Breifan. Er hat sofort viel Brei gegessen und war nach wenigen Tagen bei 1 1/2 Gläsern mittags. Wir sind nun bei der 3. Breimahlzeit (OGB).

Als er Durchfall hatte, hat er sehr gerne HN25 getrunken und nun mag er neben dem Stillen gerne Aptamil 2.

Liebe Grüße
Susala
 
M

makay

Na prima !!!
Weiter so, dann wird er noch so pummelig wie meine beiden :)
Wobei Amanda auch schon anfängt und sich gerade den Babyspeck wieder wegturnt.

lg makay
 
Oben