Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Tamara

Prinzessin
Wir haben nun endlich das Prinzessinzimmer in Angriff genommen. Es fehlt noch einiges (z.B. der Betthimmel), aber es wird.

DabL-xufhBnseecAuAjgZ2nrSdw4+pht01F4.jpg


Der Blick wenn man zur Tür rein kommt.

Linke Wand

8vzQoYABdok1zCUSlUhMCEf4dYTJaARJ01F4.jpg


QKLPnQF4N53TxVbOoZhsu-11YVNYfQjw01F4.jpg


VA3vrkIntBsIcbymiLa+t3KpDEACAkn901F4.jpg


Mein Mann sagt ich spinne, aber ich finde sie cool :heilisch:

a0m8EAWSU2vFe0q5jnl2-tA61mnilfp201F4.jpg


Hinter der Tür rechts steht noch der Kleiderschrank und die Wickelkommode, die werden nächste Woche lackiert und der Kleiderschrank bekommt oben drauf die gleiche Abschlußleiste drauf wie die anderen Regale.

utDo-khIcsDU47lnMKujQWeVb5slaumB01F4.jpg


Zu der Regalserie gab es auch einen Kleiderschrank, aber soooo klein, das wir beschlossen haben den großen Eckschrank zu lackieren.

Und ? Wie findet Ihr es bis jetzt ???

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Sehr schön :prima:

Wir haben schon mal Schränke weiß lackiert, die stinken ewig danach :(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Wusste gar nicht, dass es das gibt :prima:

Ich komm bei Bedarf auch dich zurück :zwinker: - wenn ich mal wissen will, von welcher Firma und so ...

Ja mach das, nächste Woche weiß ich dann auch wie der Lack heißt :-D

Und @ all danke schön. Es fehlt halt noch etwas Deko, aber Rom war ja auch nicht an einem Tag erbaut !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

:bravo: ist hübsch geworden ...

das Hängeregal hab ich hier auch noch zusammengebaut rumliegen, fliegt von einer Ecke in die andere - ich find keinen geeigneten Platz in Laara´s Zimmer. Wird wohl in unserem Schlafzimmer enden - obwohl ich´s da gar nicht brauche :rolleyes:

und eine eingepackte nicht gebrauchte Lillifeebordüre hab ich auch noch im Keller...

braucht ihr zufällig noch was??? :hahaha:







bei Bedarf bitte melden :)

lg :bussi:

.
 
Oben