Erste Beikost

B

Brinchen

AW: Erste Beikost

Mami241004 hat gesagt.:
hy, ist bei deiner Kleinen auch der Stuhl so hart geworden? Ich habe teilweise das Gefühl, daß mein Sohn richtig schmerzen hat, heute (äh gestern) hat er bestimmt 30 Minuten gedrückt, und als ich die Windel öffnete war ein richtiger Klumpen drinne.... ich bin jetzt am überlegen, ob ich schon mit Obst-Gläschen anfangen kann, da diese ja Stuhl auflockernde Wirkung haben sollen..... hm.... :-?

Hallo,

ja bei unserem ist der Stuhl auch härter geworden, allerdings wechselt sich das immer ab, mal ist er härter, mal wieder weicher. Es kommt auch darauf an wieviel er trinkt. Trinkt er mehr so ist der Stuhl weicher. Vielleicht hilft es ja wenn Du Gläschen nimmst die den Stuhl auflockern oder regulieren. Welche Marke nimmst Du denn? Wir nehmen HIPP, auf der Internet-Seite steht auch bei den Gläschen bei wie sie sich auf den Stuhlgang auswirken.

Brinchen
 
Oben