Erste Bauchbilder

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr da. bin ja jetzt im 7 ten Moant und dachte ich zeig euch mal mein Bäuchlein bevors wieder weg ist *gg*
Liebe Grüße
Sabine

00001.JPG

00002.JPG

00003.JPG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
schöner Bauch :-D warte mal ab, bevor der weg ist, wird der erst mal noch mächtig größer :o

Ganz viele liebe Grüße,
Nicole

P.S. aber man kann wirklich nie genug Bilder machen... ist immer eine tolle Erinnerung
 

AnjaB

Familienmitglied
so ein schöner Babybauch :bravo:
Dann kann man wirklich ein kleines bissl neidisch werden :jaja:
Wünsch dir noch eine wunderschöne SS
LG Anja
 
M

Melanie und Lea Marie

das sieht ja richtig süss aus

:bravo: :bravo:

Der Bauch ist ja richtig süüssss.......... Da kann man direkt neidisch werden :bravo: :bravo:

Eine Schöne SS noch
 

Tamara

Prinzessin
Ui, ein schöner Bauch, da könnte ich direkt wieder "anfangen" ! Und Leon ist natürlich ein klasse Name :-D !
Noch eine schöne SS.

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben