Erste Akkupunktur + VU

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Hört sich gut an - und einen schönen letzten Montag schwanger sein wünsch ich dir!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Jona

mit Schild
AW: Erste Akkupunktur + VU

Hört sich gut an - und einen schönen letzten Montag schwanger sein wünsch ich dir!

Liebe Grüße,
Sabine

Na hoffen wir mal nicht *gg*

Ich freu mich auch schon, auf zum Endspurt! Stelle mir grad vor, wie Alina direkt nach der Geburt total cool am Lappi sitzt und uns mit Bildchen versorgt, während um sie herum alle pennen :umfall:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Erste Akkupunktur + VU

Wahnsinn - wir haben doch gerade erst davon erfahren, dass Du ne dritte Schnute erwartest und nun ist es schon bald so weit :umfall:

Ich wünsche Dir eine angenehme Restschwangerschaft und eine schöne Geburt im Geburtshaus.....und ich bin schon jetzt gespannt auf Deinen Bericht ;)

Alles Liebe!!!!!!!!!!!
 
Oben