Erste Akkupunktur + VU

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erste Akkupunktur + VU

Oh man Alina ... ich wünsch dir alles gute für deine Restkugelzeit!

Ich freu mich schon auf Schnutenfotos von euch! :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erste Akkupunktur + VU

Schön das alles soweit in Ordnung ist.

Ich kann es gar nicht fassen das in nem Monat die Zeit um ist!!!

Verrückt wie schnell das ging ! !
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Schön dass alles in Ordnung ist...wünsche dir weiterhin alles gute.
Bald hast du dein 3 Mädchen in den Arm...wie SCHÖN!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

P.S.:
Normwerte Hämoglobin

alte Berechnung bei Frauen: 12 - 16 g/dl
neue Berechnung bei frauen: 7,5 - 9,9 mmol/l

Ob nu alt oder neu ist ja egal, hab ich grad aus einem anderen Thread hervorgekramt. :)
LG Nadia

*gg* Okay ..... an die Möglichkeit dass selbst der HB mittlerweile in mmol angegeben werden könnte habe ich nicht gedacht ;-)

Also nehme ich alles zurück und wische mir den Schweiß von der Stirn.

Bitte ihr Lieben da draussen .... schreibt demnächst die Angaben wie g/dl .... mmol/dl .... mg/dl ..... etc dahinter .... :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erste Akkupunktur + VU

Egal ...... einfach aus dem Mutterpass mit abschreiben :hahaha: Hauptsache die Krankenschwestern unter uns fallen nicht gleich ins Koma :umfall: wenn ich ...äääääähhhh..... sie von nem HB von 7,7 vor Geburt lesen. :cool:

Meine Hebamme sagte unter 6,5 dürfte ich nicht mehr dort Entbinden. Dann könnte es mir schon "recht" schlecht gehen. Ich hab aber auch gar nicht in den Pass geguckt ob die Einheit dahinter steht *malschnelldenpasshol* ....

Nee steht keine Einheit dran nur ein kleines x und dann die 7,7


lg
 
Oben