Erste Akkupunktur + VU

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erste Akkupunktur + VU

Prima, dass alles so gut ist :bravo:
Ich beneide Dich ja sooooo- ich hätt mein Baby auch gern bald schon :herz:
Ne Freundin von mir hatte Silvester ET fürs 4-Kind - alle anderen kamen VOR ET und nu warten wir....... :roll: bisher nix :umfall: dabei würd ich wenigstens so gern "fremdkuscheln" gehen heut oder morgen :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Ui das liest sich prima :bravo:
Ich wünsch dir ein paar schöne "restliche" Tage....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erste Akkupunktur + VU

Prima, dass alles so gut ist :bravo:
Ich beneide Dich ja sooooo- ich hätt mein Baby auch gern bald schon :herz:
Ne Freundin von mir hatte Silvester ET fürs 4-Kind - alle anderen kamen VOR ET und nu warten wir....... :roll: bisher nix :umfall: dabei würd ich wenigstens so gern "fremdkuscheln" gehen heut oder morgen :)

Hast du ja auch bald :bussi: Natürlich würd ich auch sie jetzt schon gern haben wollen, ich weiß aber genauso das ich das Schwangersein sicher ganz schnell vermissen werde.


Ui das liest sich prima :bravo:
Ich wünsch dir ein paar schöne "restliche" Tage....

Danke dir auch :-D Ich bin ja mal gespannt welche Maus als erstes kommt :cool:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erste Akkupunktur + VU

Oh ja, da bin ich auch schon gespannt!! Und dann bitte unbedingt Babyfotos zeigen, wenn ihr wieder fit seid!
Mal sehen, ob's bei mir auch einfach von selbst los geht... :)
LG Nadia

Ich nehm doch den Läppi eh mit :cool: ;-) Und lass Hendrik dann n'Hotspot suchen damit ihr Sofort die Fotos habt *g*

Ich wäre nicht ich, wenn ich euch 1Woche auf Fotos warten lassen würde *g*

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

WAHNSINN Alina,das gibt es ehrlich nciht!!! WO bitte ist die Zeit hin?? Vielleicht schaffst du es ja und überträgst *gg* Dann hätten unsre Mäuse am gleichen Tag Geb. *kicher*
 
Oben