Erste Akkupunktur + VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 2. Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut hatte ich die erste Akkupunktur zur Geburtsvorbeireitung :-D Bis auf das meine Hebamme eine Nadel mir so richtig Schmerzhaft reingestochen hat und ich es jetzt noch merk, war alles ok :-D

    Und auch sonst sind sie sehr zufrieden. 1kg abgenommen habe ich, macht aber nix :cool:

    Mein HB war bei 7,7 und die Leukos ein wenig erhöht 11,8 :???: Soll aber auch noch nicht sooo schlimm sein. (War Erkältet, daher kann das kommen)

    Tja... jetzt bin ich nächsten Donnerstag wieder mit CTG und Akku dran. Jetzt fliegt die Zeit so dahin.

    Ich hätt auch heut schon dableiben können so vom Gefühl her. Draussen Schneit es und im GH war es sooo Gemütlich :-D Aber ein bisschen haben wir ja noch.

    lg
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    Das klingt doch prima! :) Einen wunderschönen letzten Schwangerschaftsmonat wünsch ich dir!!
    Ganz liebe Grüße, Nadia
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    Sorry Alina, aber bei nem HB von 7,7 noch vor Geburt wäre ich nicht zufrieden.

    Alter Normwerte
    Männer 20-40 Jahre 13-18 g/dl
    über 40 Jahre 14-17 g/dl

    Frauen 20-40 Jahre 12-16 g/dl
    über 40 Jahre 12-17,5 g/dl

    Schwangere 11 g/dl

    Du leidest mit 7,7 eindeutig an Eisenmangel.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    Oh nee, nich das du was falsch verstehst. Ich habe meine Hebamme natürlich drauf angesprochen, sie brechnen noch nach irgend einem alten "Osteinheit" und damit ist die 7,7 Ok...

    lg
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    Gabs da nicht schon mal ein Thema zu mit den neuen und alten Werten bei dir? *grübel*
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    Ähm ich seh grad deinen Ticker :umfall: Bist du echt schon fast fertig .... gibts ja gar nicht. Das war doch erst wo hier dieses megalange Posting war ...... mensch bald noch so ne Schnute :herz: :bravo:
     
  7. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    Na das hatten wir doch jetzt schon sooo oft :rolleyes:. Es gibt eben 2 verschiedene Messarten. Kein Grund zur Besorgnis! ;)
    LG Nadia
     
  8. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Akkupunktur + VU

    P.S.:
    Normwerte Hämoglobin

    alte Berechnung bei Frauen: 12 - 16 g/dl
    neue Berechnung bei frauen: 7,5 - 9,9 mmol/l

    Ob nu alt oder neu ist ja egal, hab ich grad aus einem anderen Thread hervorgekramt. :)
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...