Erst wenig Milch - nun wenig Brei...?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

schön dass sich das Problem alleine gelöst hat - oder besser mit Hilfe der mamas hier :bravo: DAnke.

Durch Julians KH Aufenthalt habe ich eine Woche keine Anfragen beantwortet - also nicht böse sein.

:winke: Ute

Linktipp www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm hier hat es auch Ernährungspläne für die diversen Altersstufen.
 
B

babs

Hallo Nadine,

ích hab auch Alete-Kekse, aber das klappt trotzdem noch nicht bei uns. Wird wohl noch dauern, aber lieber laß ich ihm mit den Stückchen Zeit, als daß er mir dabei erstickt.

Sind die Zähnchen schon da?? Du hast ja geschrieben, daß man zwei weiße Striche sieht. Bei Toni hab ich am Freitag vier neue Zähnchen entdeckt. Jetzt hat er sechs!

Zu den Karottengläschen am Nachmittag: Kannst Du ihr ruhig weitergeben. Ich mach das auch. Ute hält ja nicht allzuviel von Obst. Das liest man ja hier im Forum immer wieder. Wichtig ist das Getreide. Obst kriegt er jetzt nur nach dem Mittagessen als Nachspeise, für den Fall das er noch bißchen Hunger hat.

Und nochwas: Sorry daß ich mich erst jetzt wieder gemeldet hab, ich hatte ein Computerfreies Wochenende! Muß auch mal sein.

@ Ute: Ist doch ganz selbstverständlich daß Du Dich um Deinen Sohn kümmern mußtest. Das versteht hier jeder, und keiner ist Dir böse. Und wenn Du mal keine Lust zum Schnullern hast, ist das auch kein Problem.

liebe Grüße, Babs

[/quote]
 
M

Mädchenmama

Hallo, jaaa, Zähne sind da, gaaaaanz klein und süß und neu geboren... :-o
So niedlich!
Ja, ich geb ihr nun weiter Gemüse, sind ja auch Vitamine, mit den Getreideflocken.
Was ich immer Angst habe, ist: ihr z.B. ein kleines Apfelscheibchen zum Kauen und Knabbern zu geben, wegen verschlucken, weil sich das ja gar nicht so auflöst. Gibt´s also nicht.

Bin jedenfalls froh, dass es allmählich klappt mit der kleinen Jette. Werde auch mal heute Karotte mit Apfel mischen, mal sehen ob ich sie so austricksen kann.
LG Nadine :bravo:
 
Oben