Erst Trauzeugin nun Patin

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

sag mal marli,

bist du nicht G.-O.? Und welche Konfession wird die Reni haben?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

Da ich schon taufmündig bin brauch ich eigentlich keine Paten, aber da die Zwei eh kommen und ich nicht wusste das ich sie auch für meine Kinder hätte nehmen können, und für die Kleinen nun schon welche habe, ist es mir eine Ehre, wenn sie meine Paten sind.Und der Pfarrer hat gesagt, hauptsache Christen, welche Konfession ist dabei egal.

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

Ach, das ist ja dann mal schön :)

Wer wird eigentlich bei den Kindern Pate?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

Ach, das ist ja dann mal schön :)

Wer wird eigentlich bei den Kindern Pate?

Emily-Sophies Paten werden sein: Ricos beste Freundin (das stand schon vor ihrer Geburt fest) und ein Omkel von Rico (Emilys Lieblingsonkel)

Hannahs Paten sind: Nicky, der Freund von R. Cousine (er liebt Hannah und ist völlig vernarrt in sie) und der andere Onkel von R.

getaufte Frauen in unserem Umfeld sind leider Mangelware :hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

DIE Freundin, nä?! Die, die letztens da war..

Kriegst du auch ne richtige Ladung Wasser, oder eher weniger?
Und ziehst du auch ein Taufkleid an?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

DIE Freundin, nä?! Die, die letztens da war.. :???: hä? aufmschlauchsteh

Kriegst du auch ne richtige Ladung Wasser, oder eher weniger?genauso viel wie alle nehm ich an
Und ziehst du auch ein Taufkleid an?
nee, wenn ich bis dahin noch mind. 5 kg schaff dann das was ich am 13.10.06 anhatte ;)
 
Oben