Erst Pickel - nun nicht Heilendes Wunde

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Davids_Mama, 14. Januar 2008.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    David hatte an der Stirn einen roten Pickel, der ging irgendwann auf. Und dann entzündete sich das ein wenig. Nun wird der Kreis immer größer und roter.

    Kann ich was tun? Wenn es heute nicht besser wird, werd ich wohl mal zum Arzt müssen.

    LG Kathrin
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Erst Pickel - nun nicht Heilendes Wunde

    geh am besten zum Arzt, bzw ruf dort an.
    Betaisodona hilft da eigentlich recht gut, aber die würde ich nicht ohne Absprache mit dem Arzt drauf machen.
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erst Pickel - nun nicht Heilendes Wunde

    So nun entlich heilt es langsam ab. Der Arzt sagt, das kann durch das Wasser kommen, er geht ja im Mom. zum Schwimmkurs im Solebecken.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...