Erst nur Absagen und jetzt?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Bei 60 km Fahrt täglich bleibt nicht mehr viel übrig oder? Ich drück Dir die Daumen für eine nahe gutbezahlte Stelle :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Da bin ich wieder. Es wäre für 10 Std. in der Woche bei einem Std.-Lohn von 6 Euronen. Aber, da sie denkt, daß ich ja auch wieder Vollzeit arbeiten will, wird sie mich nicht nehmen, da sie schon möchte daß Der-oder Diejenige für Langfristig eingestellt wird. Die Option auf Stundenerhöhung steht, denn sie dnekt darüber nach, denjenigen mit in die Büroarbeit einzuarbeiten, leichte Tätigkeiten die die Sprechstundenhilfen viel Zeit kosten.
Sie will sortieren und meldet sich in den nächsten Tagen.

:winke:

@Schäfchen, ich drücke ganz feste :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

.... na & wie ich dir die daumen drücke & noch viel mehr ;)
... ich schicke dir jede menge :engel:, die dich morgen begleiten werden !!!
also auf zu den gesprächen :heilisch:

:herz: lg :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

während der Nachtwache würdemeine Schwiegermutter nachts keine Zeitung mehr austragen. Da sie ja mit im Haus wohnen also nicht das Problem.

Reni wär das angesichts der Tatsache, dass du so viel Kraft und Energie hinein gesteckt hast deine Grenzen klarer abzustecken echt kein Problem für dich?

Ich drück´die Daumen auch noch schnell mit :)
 
Oben