Erst nur Absagen und jetzt?

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drück!!!!
Hoffe, dass der den besseren Verdienst gibt, der Dir am meisten zusagt!!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Klasse, zwei Vorstellungsgespräche :bravo:

Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich ist der Job, der dir mehr "liegt" auch der mit dem höheren Gehalt.

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

nimm,was dir am meisten zusagt, vom bauch her. meiner meinung nach. du kanst sicher irgendwann jeden dieser jobs als sprungbrett in einen noch besseren nutzen,hast bis dahin aber etwas, was dir ein bisschen freude macht.
und ein bisschen geld bringt.

ich freue mich sehr für dich !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Aaaalso, wenn der Job heute mit dem Job morgen kompatibel ist, würde ich sogar beide machen wollen, denn der bei meiner HA ist auf 400€-Basis und der als Nachtwache auf Steuerkarte. Da eine Nachtwache meist 10 Stunden geht, es also auf 2 oder 3 Nächte die Woche hinauslaufen würde, ich in der Arztpraxis nur ab und an mal abends arbeiten würde. Liegen würde mir beides, wobei die Pflege ja mein Bereich ist. Aber es stehen auch meine Kinder mit im Vordergrund, während der Nachtwache würdemeine Schwiegermutter nachts keine Zeitung mehr austragen. Da sie ja mit im Haus wohnen also nicht das Problem.
Vielleicht mach ich mir auch schon wieder viel zu viele Gedanken und ich bekomm keinen von Beiden :hahaha:

ich berichte nachher wenn ich wieder da bin.

Danke fürs drücken :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

*Daumendrück* Es kommt eh wie es kommen soll, sag ich immer. Ich wünsch Dir, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst.

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Erst nur Absagen und jetzt?

Ich drücke mit, ganz fest.

Ich suche auch so doll und finde nix, was sich mit der Kinderbetreuung vereinbaren lässt.

:winke:
 
Oben