Erst Maggi und jetzt auch noch....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Oh ja, dass können wir gerne machen.

Wir fahren eh ständig wegen irgendwas, was wir gerne essen durch die Weltgeschichte. das sind die 100 Km bis Koblenz ein klacks!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

@Angela: schon wieder Heißhunger ? Deine Attacken geben mir im Moment zu denken..

:hahaha: Jo, mir auch. Aber Sonja hat mich ja schon in die Kategorie: "Hormonstörung wegen Wechseljahren" abgeschoben. ;)

Nee, Spaß beiseite. Ich hab sowas leider sehr oft - auch ohne hormonelle Gründe *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

:piebts: WER !!! hat den Link eingestellt?

Jetzt bin ich pleite :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Rosi war's *petz* :hahaha:

Ich werde es mir tunlichst verkneifen - muss aber die Tage dringend nach Düsseldorf und schauen, ob es den Shop noch gibt. Vorteil: Da kann man dann schon prima rumnaschen. :heilisch:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Also ich habe die grünen eben probiert und finde die richtig lecker ... ich mag's ja gar nicht sagen, aber die schmecken mir am besten von allen Farben.
 
Oben