Erst eins, dann zwei, dann drei....

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

Und Mama probiert ob die Kleidchen vom letzten Jahr wieder passen :mrgreen:

Na, da drück ich dir die Daumen, dass wenigstens das klappt, zusammen mit dem Urlaub natürlich und einer gesunden Familienbande :herz:.

Mir wünsche ich, dass diese Welle nicht über den Rhein kommt :heilisch:...

Gute Besserung und ganz liebe Grüße, Andrea
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

eswirdschongutgehen:ommmm:

Oh weia, Lucie :troest:

eswirdschongutgehen:ommmm: eswirdschongutgehen:ommmm:
eswirdschongutgehen:ommmm: eswirdschongutgehen:ommmm:
eswirdschongutgehen:ommmm: eswirdschongutgehen:ommmm:
eswirdschongutgehen:ommmm: eswirdschongutgehen:ommmm:
eswirdschongutgehen:ommmm: eswirdschongutgehen:ommmm:




:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

wetten dass er dafür nicht nur Sonntags- sondern auch Nachtschicht macht? ...

und ich kann ihm dabei echt nicht helfen. Nur den Rücken frei halten. wie immer halt :umfall:
ne, ich probier heut nicht nur Kleidchen an... nebenbei versorge ich die 30 Aquarien, mach Fädlessuppe auf Wunsch einer besonderen kleinen Dame, wasch versaute Wäsche, mess stündlich ob mein Taillenumfang schon schrumpft... und lach mir trotzdem eins und schnullere zwischendurch.
Macht nix wenns nicht ganz so aufgeräumt ist, UNS besucht grad eh niemand :hahaha:

Reni, ich glaub nicht dass das bei uns Noro ist. So schlecht gehts uns nicht. Ich tipp auf nen ganz normalen Virus, sonst wär die Prinzessin nicht nach drei Tagen wieder relativ fit und ich nach zweien.
Aber es geht wohl auch Noro hier rum, und mir tun echt grad die alten Leute so leid. Können sich eh kaum selber noch versorgen und dann trifft sie sowas wo doch eh schon Personalmangel ist und sie alle noch mehr Pflege und Versorgung bräuchten und noch weniger bekommen. Hochachtung vor allen die jetzt arbeiten und sorgen :bussi: Aber damit sich was ändert liegen die Falschen auf solchen Stationen :(.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

Waaaah, solche Postings machen mir angst....:cool:

:ommmm: *wirkriegensowasnichtwirkriegensowasnicht* :ommmm:

Lucie, dein Humor ist bewundernswert, ich drücke die Daumen, dass ihr bald durch seid.
 

Jona

mit Schild
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

Uiuiuii!
Ich möchte natürlich auch noch gute Besserung wünschen! :troest:

Kognitive Umstrukturierung ist alles, hat bei mir die Woche auch gefunzt :) Kennste ja... fühlt man sich direkt fitter ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

na ihr seid süß :bussi:

ich mußte das auch erst lernen, ich bin von Haus aus soooo pessimistisch und ängstlich.

Aber mein frohgesinnter GG hat mir da viel zu denken gegeben... er denkt immer optimistisch, immer dass es klappt. Auch jetzt. Erzählt mir von der ganzen Chose und macht sich frohgemut an die Arbeit. Nicht eine Sekunde schlecht gelaunt dass er am Sonntag arbeiten muß. Is halt so, man sollt es nicht noch schlimmer machen, indem man Frust schiebt.
Also wurschtele ich mich so durch und freu mich dass es noch schlimmer kam.

und neee..... das wandert nicht südlich. sicherlich nicht. Geht komplett an Euch vorbei.

die Kinder freuen sich auch dass sie morgen daheim bleiben dürfen.
Immer das Gute an einer Sache sehen ....;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

Von deinem Mann muss ich mir auch mal ne dicke Scheibe abschneiden :jaja:

Ist aber ne super innere Einstellung, somit macht er es sich nicht schwerer als es ist.

Ich wünsche euch...................ach das weißt du ja :bussi:

Meine Daumen in jeglicher Hinsicht eilen zu euch.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst eins, dann zwei, dann drei....

wetten dass er dafür nicht nur Sonntags- sondern auch Nachtschicht macht? ...

und ich kann ihm dabei echt nicht helfen. Nur den Rücken frei halten. wie immer halt :umfall:
ne, ich probier heut nicht nur Kleidchen an... nebenbei versorge ich die 30 Aquarien, mach Fädlessuppe auf Wunsch einer besonderen kleinen Dame, wasch versaute Wäsche, mess stündlich ob mein Taillenumfang schon schrumpft... und lach mir trotzdem eins und schnullere zwischendurch.
Macht nix wenns nicht ganz so aufgeräumt ist, UNS besucht grad eh niemand :hahaha:

Reni, ich glaub nicht dass das bei uns Noro ist. So schlecht gehts uns nicht. Ich tipp auf nen ganz normalen Virus, sonst wär die Prinzessin nicht nach drei Tagen wieder relativ fit und ich nach zweien.
Aber es geht wohl auch Noro hier rum, und mir tun echt grad die alten Leute so leid. Können sich eh kaum selber noch versorgen und dann trifft sie sowas wo doch eh schon Personalmangel ist und sie alle noch mehr Pflege und Versorgung bräuchten und noch weniger bekommen. Hochachtung vor allen die jetzt arbeiten und sorgen :bussi: Aber damit sich was ändert liegen die Falschen auf solchen Stationen :(.


jap, soll ich dir was verraten? Ich soll Fachkraftschule machen, mittlerweile liegen mir gaaaanz viele Mitarbeiterinnen in den Ohren...........wenn ich doch nur nicht solch eine Prüfungspanik hätte :( ich hätte wohl sooo Lust drauf. Im Moment sind bei uns 2 von 4 Fachkräften krank, eine im Urlaub und die Eine die da ist, ist unsere Wohnbereichsleiterin und naja, wie soll ich das umschreiben........sie sitzt lieber im Dienstzimmer als in der Pflege und trotzdem ist Dokutechnisch viel auf uns abgewälzt und das Dienstzimmer versinkt, wenn sie da ist, im Chaos...wenn sie in der Pflege ist auch die betreffenden Zimmer, so daß man immer hinterherräumen muss :( und das Schlimme ist, sie sagt von sich selbst, sie wär chaotisch........hat sich aber um den WBL-Job selbst beworben :ochne:

sry wenn ich grad deinen eigentlichen Fred missbrauche, wie gehts euch allen denn heute?

:winke:
 
Oben