Erst Angina, jetzt Durchfall :-(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lumax, 7. September 2003.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Hallöchen an Alle!
    Lukas hat am Dienstag auf einmal hohes Fieber bekommen und sich komisch verhalten (Haut hat wehgetan, Wadenwickel waren nicht möglich,...). Er hatte auch starke Kopfweh und Halsschmerzen. Am Mittwoch sagte der KiA, dass der Hals ziemlich rot ist, aber nicht eitrig. Das Fieber war bis einschl. Freitag da, allerdings ab Donnerstag nicht mehr so hoch.
    Lukas hatte bis einschl. Donnerstag nichts gegessen und seit dem kommt alles was er gegessen hat spätestens eine Stunde später wieder in wässriger Form unten raus :-( Egal ob Diätkost oder normales Essen. Alles kommt raus und vorher hat er heftige Krämpfe und dann kommt alles raus. Lukas ist auch total aggressiv.
    Wir werden morgen auf alle Fälle wieder zum Doc fahren, aber ein wenig Schlaf könnte ich brauchen...
    Ach so, ich habe ihm Nux Vomica D12 gegeben, Okoubaka habe ich nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Simone
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Mensch, manchmal nimmts einfach kein Ende, was?!

    Ich denk an euch und wünsch deinem Süßen gute Besserung :jaja: :bravo:

    Petra :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...