erst 4, dann 3...

nici

keiner Titel
AW: erst 4, dann 3...

Guten Morgen!

Wie schön! Könnten wir uns glatt auf ein Kaffeechen zusammen setzten!

Schönen Tag wünsch ich dir :winke:

Grüßle
Nici (die verzweifelt die Kiste sucht, in der ihre Zeugnisse liegen... :umfall: )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: erst 4, dann 3...

Ooooh, das hört sich gut an!!!
Mach es Dir nett und geniesse den Tag!

Lieben Gruss
Sonja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: erst 4, dann 3...

Unverhofft kommt (gar nicht so) oft. Oder so :mrgreen:

Ich gönn es dir von :herz:en.

Genieß deinen freien Tag und laß ein bisserl die Seele baumeln :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: erst 4, dann 3...

Ich hoffe, Du verbringst den Tag würdig mit Genießen, liebes Steinchen!


Nici, warum suchst Du Zeugnisse?
 

nici

keiner Titel
AW: erst 4, dann 3...

Evelyn hat gesagt.:
Nici, warum suchst Du Zeugnisse?

Weil ich mich in meinem Frust "einfach mal so" online beworben habe und die jetzt meine Bewerbungsmappe sehen wollen, weil "ich in hohem Maß mit ihren Anforderungen übereinstimme". Und nu muß ich in aller Geschwindeseile eine Mappe zusammen stellen, die auch noch "töff" ausschaut ... :zwinker:

Sorry, Steinchen für den Thread-Mißbrauch! :bussi:

Grüßle
Nici (die die Zeugnisse gefunden hat! :prima: )
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: erst 4, dann 3...

Ui, nici, hättest du sie denn gerne, die Stelle? Wenn ja, so drück ich dir ganz sehr die Daumen, dass du sie kriegst.

Ah, und hei, wenn hier alle sich jedes Mal entschuldigen würden wegen Thread-Missbrauch, resp. -Schreddern, so stünde wahrscheinlich nicht mehr allzuviel anderes in gewissen Foren ;-)

L., die jetzt alles erledigt hat was sie wollte und nun wirklich Freieiei hat
e035.gif
 
Oben