Erschreckend

Irrlicht

Lichtlein
AW: Erschreckend

Wirklich interessant - vor allem wenn man den Test dann noch ein zweites Mal macht, mit einigen Tagen Abstand 8O :hahaha:

So kam bei mir nach dem Beschützer nun der Künstler raus. Paßt beides :jaja:

Danke, Bärbel, jetzt habe ich es auch gefunden ;-)

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Erschreckend

Ich bin auch ein Beschuetzer :)

Vieles passt, aber nicht alles. Im Grossen und Ganzen kann ich mich aber im Beschuetzer wieder erkennen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Erschreckend

http://charaktertest.net/INFP/

Das Schöne an den Charaktertests ist ja, dass sie meist mit positiven, eher allgemeinen Formulierungen arbeiten, mit denen man sich *gerne* identifiziert. Wenn da nur Negatives stehen würde, würde aber auch jeder den Test sofort als unsinnig ablehnen.
Ich hab da einige Fragen gehabt, bei denen ich sehr gezögert habe, weil BEIDE Varianten zutrafen. Aber ankreuzen durfte ich ja nur eine...

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Erschreckend

Ich bin auch ein INFP!

Jetzt habe ich ja 'ne gute Ausrede, wenn man wieder nicht geputzt ist... :)

LG, Bella :blume:
 
Oben