Ersatzzahnbürsten für Braun Professionla Care Triumph

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 9. Oktober 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    So schön die Zanbürste ist, so sehr habe ich mich über die Preise der Ersatzbürschdeln geärgert. Nun sehe ich gerade, beim Amazon Marketplace gibt es sie deutlich billiger. Wen das gleiche Problem quält, hier die Lösung:

    Braun Oral-B EB 25-2 Micro-Pulse™ Aufsteckbürste
    [ISBN]B000GHFSHW[/ISBN]

    Ihr müsst dann noch auf Angebote klicken, sonst zahlt ihr doch den Normalpreis! Ich hab mich für Zähne24 entschieden, in der Hoffnung das der Name kein Omen ist und ich ein
    paar mehr behalte.

    Die Preise sind sicher schwankend aber im Moment 4,50 beim 2er Pack gespart das rechnet sich doch. Gleich mal einen Jahresbedarf geordert :)
     
    #1 Mischa, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ersatzzahnbürsten für Braun Professionla Care Triumph

    Ja, Mischa, das finde ich auch sooo ärgerlich.

    Ich habe mir im Febnruar die Oral-B Sonic complete gekauft und habe da das gleiche Problem. Mittlerweile kaufe ich die Original-Ersatz-Zahnbürsten nur noch auf dem Trödelmarkt. Meist sind das Produkte aus den Niederlanden, aber auch einiges günstiger !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...