Ersatzzahnbürsten für Braun Professionla Care Triumph

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So schön die Zanbürste ist, so sehr habe ich mich über die Preise der Ersatzbürschdeln geärgert. Nun sehe ich gerade, beim Amazon Marketplace gibt es sie deutlich billiger. Wen das gleiche Problem quält, hier die Lösung:

Braun Oral-B EB 25-2 Micro-Pulse™ Aufsteckbürste
[ISBN]B000GHFSHW[/ISBN]

Ihr müsst dann noch auf Angebote klicken, sonst zahlt ihr doch den Normalpreis! Ich hab mich für Zähne24 entschieden, in der Hoffnung das der Name kein Omen ist und ich ein
paar mehr behalte.

Die Preise sind sicher schwankend aber im Moment 4,50 beim 2er Pack gespart das rechnet sich doch. Gleich mal einen Jahresbedarf geordert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ersatzzahnbürsten für Braun Professionla Care Triumph

Ja, Mischa, das finde ich auch sooo ärgerlich.

Ich habe mir im Febnruar die Oral-B Sonic complete gekauft und habe da das gleiche Problem. Mittlerweile kaufe ich die Original-Ersatz-Zahnbürsten nur noch auf dem Trödelmarkt. Meist sind das Produkte aus den Niederlanden, aber auch einiges günstiger !

:winke:
 
Oben