Ersatzohrring!

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Meine Tochter hat nun schon zum zweiten mal einer ihrer Ohrstecker verloren. Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwo einen einzelnen Stecker bestellen kann? Ich muß noch dazu sagen es sind goldene Stecker, da sie keine Silbernen verträgt. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Elichen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ersatzohrring!

:winke:

Bei uns in den Schmuck- und Uhrenläden gibts die Stecker einzeln nachzukaufen..:jaja: Hast schonmal gefragt?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzohrring!

Ist Hanna auch schon passiert. ICh hab dann das gleiche Paar nochmal geholt und hatte für das nächste Mal Ersatz :jaja:
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Ersatzohrring!

Hallo Casi!
das werde ich mal machen mal nachfragen obsiei sie auch einzeln verkaufen.
Danke
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ersatzohrring!

Jo als Ersatzteil sozusagen :cool: Ich hab hier zwei Expertinnen in sowas..:umfall: Wir fahren immer nach Werder/H. :cool: Dallgow-Döb. bei euch der Havelp.ark hat ja auch solch Läden, da waren wir auch schon Ersatz holen..:hahaha:
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Ersatzohrring!

Hallo Casi
welcher Laden ist es den im Havelpark Goldmeister oder Juwelier Kaiser? Und was bezahlst Du dann für ein Ohrring?
Elichen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ersatzohrring!

Öhm jetzt fragst du die richtige :umfall: wenn die Nummern hätten wär es einfacher für mich :heilisch:

So um die 3-7€ je nach Goldanteil :jaja: glaub ich.. Einfacher war es für uns gleich ganz neue Paare zu kaufen..:mrgreen:
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Ersatzohrring!

ich probiere es einfach in beiden Läden einmal. Das ist aber preisgünstig für ein Ohrring, nun ja sie hatten ja auch nicht so viel gekostet so das der Ersatzstecker viel teurer sein könnte.
 
Oben